KANTIG
Well-Known Member
...beruht auf einem völkerrechtlichen Vertrag. Alle anderen "Gespräche, Abmachungen" erfolgten nur auf diplomatischer Ebene.Die Osterweiterung der USA/NATO:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...beruht auf einem völkerrechtlichen Vertrag. Alle anderen "Gespräche, Abmachungen" erfolgten nur auf diplomatischer Ebene.Die Osterweiterung der USA/NATO:
Sie haben mich gefragt, was ich damit meine - und ich habe geantwortet....beruht auf einem völkerrechtlichen Vertrag. Alle anderen "Gespräche, Abmachungen" erfolgten nur auf diplomatischer Ebene.
Die Antwort auf "unverschämt" fehlt noch.Sie haben mich gefragt, was ich damit meine - und ich habe geantwortet.
"Ost-", also so eine "Erweiterung" würde die USA niiiiiemals neben ihren Gebieten dulden:Die Antwort auf "unverschämt" fehlt noch.
Kenne keine politischen Bemühungen als Parallele zur NATO."Ost-", also so eine "Erweiterung" würde die USA niiiiiemals neben ihren Gebieten dulden:
Rein hypothetisch:Kenne keine politischen Bemühungen als Parallele zur NATO.
Viel kann man über diese Philosophin hier nicht lesen wegen der Bazahlschranke, aber das genügt eigentlich, um zu sehen, dass sie sich im Außenseiter Terrain bewegt genauso wie du..Die Osterweiterung der USA/NATO:
Worauf bspw. die Philosophin Swen Faßphöler samt all den Unterzeichnern
des Schreibens an Olaf Scholz hinweisen: Diiie Ursache von Putin und seiner
Regierung!
Typisch ruZZkie. We im WW2 versucht er mal wieder, den Gegner in den Leichen russischer Soldaten zu ersticken.Die Russland-Granden verfügen über 1,5 Millionen Männer, welche sie als
Menschenmaterial im Schlachtfeld verdammen dürfen!
Zum wiederholten mal für Dich:Philosophin