von Grimm
Well-Known Member
Decisions of the FIS Council at its Autumn Meeting 2022
Der FIS verbietet russischen und belorussischen Sportlern die Teilnahme an Wettkämpfen.
Was haben diese getan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie gehören der falschen Rasse an.![]()
www.fis-ski.com
Der FIS verbietet russischen und belorussischen Sportlern die Teilnahme an Wettkämpfen.
Was haben diese getan?
Man will wahrscheinlich, daß nur die westlichen Amateur-Heeressportler gegen einander antreten.Der FIS verbietet russischen und belorussischen Sportlern die Teilnahme an Wettkämpfen.
Aber, die Borussen dürfen doch teilnehmen?Sie gehören der falschen Rasse an.
Sie sind doch schon teilmobilisiert und können ohnehin nicht teilnehmen. Sie müssen in der Ukraine an Putins Krieg teilnehmen.![]()
www.fis-ski.com
Was haben diese getan?
Der unmittelbar neben mir wohnende IT Experte ist BVB Fan, wie ich jede Woche laut hören darf. Ich sage nichts ohne meinen Anwalt.Aber, die Borussen dürfen doch teilnehmen?
Nun aber soll eine strafrechtliche Verurteilung nach dem Verbotsgesetz automatisch zur Entlassung führen: Und zwar nach der kleinsten Vertretung mit kleinster Strafe nach dem Verbotsgesetz.
Nun aber soll
U.S. in Damning Admission of Long-Planning War Against Russia
What is happening is without doubt the culmination of U.S. long-held planning.www.informationclearinghouse.info
Wer ist wollte diesen Krieg?
Einige klare Worte hierzu.
(kann in die deutsche Sprache übersetzt werden)