• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Muß ich dich jetzt an deine eigenen Worte erinnern? ....es stand zur Debatte...
.....Ja... es "stand zur Debatte"! Aber "nirgends schrieb oder behaupte" ich, wie von "Ihnen" unterstellt, dass es im Ramen des "Nato-Russland-Rates" oder in der "Nato-Russland-Grundakte" zur Debatte stand!! "Sie" erkennen der "Unterschied"... ja?
Es hat eine Idee gegeben, die ein dauerbesoffener Jelzin mal geäußert hat. Mehr nicht.
....."Dürfen Sie so sehen" und doch... gab es auch "Gespräche" zwischen "Clinton und Putin" (wie Ernst gemeint sei dahingestellt) "in und über" diese Causa!!... "Nicht mehr und nicht weniger!!".....

meint plotin
 
Werbung:
Von Effizienz kann man da nicht sprechen und von Wirksamkeit schon gar nicht.
Die Sanktionierer werden kaum die Effizienz ableugnen, Rußland die subjektive Berechtigung des Einmarsches auch nicht. Ganz sicher ist aber, daß sie der Ukraine bis jetzt sicher nichts genützt haben. Und die Kriegsgewinnler gibts auch: Siehe Öl- und Gaspreise.
 
Das neue Urlaubsland für den Kreml Gnom und seiner Gefolgschaft....garantiert koronafrei....

Erklärung von Kim Jong Un Nordkorea will Coronavirus im Land ausgerottet haben​


Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un erklärt feierlich den Sieg im Kampf gegen das »neue Coronavirus«. Auch er selbst war laut seiner Schwester erkrankt. Sie erhebt Vorwürfe gegen Südkorea.https://www.spiegel.de/ausland/erkl...-haben-a-43c0ad86-8b35-4c0d-aedc-e8893f8c4428
Dort gibt es bestimmt auch für Karate Steve ein ruhiges Plätzchen....mit 70 sollte man schon etwas kürzer treten....Kim Abgebrochen Un Land...auch bekannt als Chuck Norris unter den Staaten....selbst das Virus hat keinen Bock sich dort aufzuhalten.....

Der sollte sich mal mit unserem Karl Lagerfeld kurzschließen, wie man das mit Corona richtig handhabt.....
 
Hollywood-SchauspielerPutin-Freund Steven Seagal verbreitet Propagandavideos aus der Ukraine https://www.focus.de/politik/auslan...gandavideos-aus-der-ukraine_id_133218366.html
Seagal hat von Putin 2016 die russische Staatsbürgerschaft und ist Mitglied der Partei Gerechtes Russland. Segeal ist zudem Sonderbeaftragter Russlands für die humanitären Beziehungen mit den USA.
Ich frage mich, warum der Knaller sich nicht in Rotzland niederlässt.....ist ihm wohl ein wenig zu primitiv.....
 
Natürlich kann man sich jetzt die ein/zwei Aspekte raussuchen, wo sie Einschränkung und Mangel erzeugen.
Im Gros schaden die Sanktionen den Sanktionierern mehr, als dem Sanktionierten. Mal davon ab, dass mehr als die Hälfte der Länder diese gar nicht mit tragen. Bevölkerungstechnisch ist es sogar mehr als zwei Drittel der Weltbevölkerung.

Von Effizienz kann man da nicht sprechen und von Wirksamkeit schon gar nicht. Aber man kann selektiv feststellen, dass es doch bei wenigen Dingen einen Mangel gibt.

Wenn man aber die eigenen Nachteile dagegen hält, dann sind die Sanktionen eher eine Art Selbstgeißelung, die mehr Probleme bei den Saktionierern erzeugen, als dass sie wirklich was nützen.

mfg
Putin sagt auch nichts anderes, also wird das schon stimmen...
Die russische Bevölkerung kann man allerdings nicht fragen, weil sie sich nicht traut zu antworten.
 
Die Sanktionierer werden kaum die Effizienz ableugnen, Rußland die subjektive Berechtigung des Einmarsches auch nicht. Ganz sicher ist aber, daß sie der Ukraine bis jetzt sicher nichts genützt haben. Und die Kriegsgewinnler gibts auch: Siehe Öl- und Gaspreise.
Die Stimmung bei der russischen Bevölkerung scheint geteilt, was die Sanktionen angeht.

Den Krieg selbst lehnen eher die jüngeren ab. Das ist zu mindest, was die Zukunft angeht, ein Hoffnungsschimmer.
Moskau - 30 Prozent der russischen Bevölkerung ist der Meinung, man sollte den Ukraine-Krieg sofort beenden. Vor allem bei der jungen Bevölkerung Russlands herrscht Skepsis gegen den Krieg, während die Älteren diesen eher befürworten. Diese Zahlen gehen aus einer geschlossenen Meinungsumfrage hervor, die dem gewöhnlich gut unterrichteten oppositionellen russischsprachigen Portal Meduza mit Sitz in Lettland vorliegt.

mfg
 
Muß ich dich jetzt an deine eigenen Worte erinnern? ....es stand zur Debatte...
Den Unterschied zwischen einer Debatte und einemThema, das zur Debatte steht, kannst du hoffentlicht erkennen?
Wenn ein Thema zur Debatte steht, dann wird noch lange nicht darüber debattiert.
Nicht nur Jelzin hat darüber nachgedacht, auch der britische Verteidigungsminister hat einen ähnlichen Vorschlag vorbereitet.
 
Werbung:
Zurück
Oben