Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand hält Sie ab, von Ihrem in Österreich sicheren Platz vor Ort die Lage realistisch zu beurteilen. Gehns doch kämpfen, die Ukrainer brauchen jeden Mann und wenn sie fallen, dann sinds ein echter Patriot für ein Kriegerdenkmal., Je mehr und länger viele kämpfen und streben um so wertvoller wird die Wehrhaftigkeit.Und dann maßt du dir auch noch an, aus deinem sicheren, gemütlichen und freien Wohnzimmersessel in Österreich heraus beurteilen zu können, was für die Ukraine sinnvoll ist und was nicht
kantigs zweites Lieblingsthema sind Verhandlungen, und er könnte gut das Vorbild jener weisen, gebildeten und verständigen Dame gewesen sein.
Anhang anzeigen 3624
So ist es. Um aus dieser Allgemeinheit weg zu kommen, lade ich Sie ein - wenn Sie wollen -, mein szt. Statement in diesem Sinne zu kritisieren-Es ist nicht immer alles richtig, was wir für Fakten halten.
Er hätte große Verluste. Er würde als total schwach dastehen.Es wäre sehr einfach für Putin, den USA einen Strich durch die Rechnung zu machen, indem er sich aus der Ukraine zurückzieht.
Dann hätte er gar keine Verluste mehr.
Die USA kann sich darauf verlassen das Russland weiter kämpfen wird.
Sehr interessant, sehr interessant......Tönst du, der du weder Wehrdienst noch Ersatzdienst gleistet hast und auch nicht vor hat, das jemals nachzuholen .....
Ich halte es für eine billige Masche, es so hinzudrehen, dass alldiejenigen, die Verständnis für das Vorgehen der Ukrainer zeigen, so hingestellt werden, als wären sie Fürsprecher des Krieges. Es scheint manchen gutzutun auf der moralischen Staffelei zu stehen. Für mehr reicht es nicht, weil es ihnen schwindlig werden könnte...Niemand hält Sie ab, von Ihrem in Österreich sicheren Platz vor Ort die Lage realistisch zu beurteilen. Gehns doch kämpfen, die Ukrainer brauchen jeden Mann und wenn sie fallen, dann sinds ein echter Patriot für ein Kriegerdenkmal., Je mehr und länger viele kämpfen und streben um so wertvoller wird die Wehrhaftigkeit.
Alles Schwätzer, denen geht es eigentlich nicht um die Menschen dort, die getötet werden, denen geht es eher um ihre eigene Bequemlichkeit zu Hause......bezahlbare Energie, volle Supermärkte, gut gefülltes Portedingsbumms, Urlaub, Reisen.....da stört so ein Konflikt doch nur.....Ich halte es für eine billige Masche, es so hinzudrehen, dass alldiejenigen, die Verständnis für das Vorgehen der Ukrainer zeigen, so hingestellt werden, als wären sie Fürsprecher des Krieges. Es scheint manchen gutzutun auf der moralischen Staffelei zu stehen. Für mehr reicht es nicht, weil es ihnen schwindlig werden könnte...