• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Abertausend Tote - unzählig (schwerst) Verletzte: Wie viel Männer dürfen
denn noch für die Werte Sager Herrschaften: Merz - Hofreiter - Baerbock
Marie Zimmermann - Präsident Biden - Habeck - die Klitschko Brüder und
für den -Militärleiberl tragenden Herrn Schauspieler Präsidenten Selenskyj
den großspurigen Redner Melnik - usw. Kopf hinhalten - ihr Leben verlieren?
-!!!
.....Ich "ergänze" um die Hauptkriegstreiber: "Putin, Lawrow, Medwedew und Konsorten"!!.....

meint plotin

Werbung:
Abertausend Tote - unzählig (schwerst) Verletzte: Wie viel Männer dürfen
denn noch für die Werte Sager Herrschaften: Merz - Hofreiter - Baerbock
Marie Zimmermann - Präsident Biden - Habeck - die Klitschko Brüder und
für den -Militärleiberl tragenden Herrn Schauspieler Präsidenten Selenskyj
den großspurigen Redner Melnik - usw. Kopf hinhalten - ihr Leben verlieren?
-!!!
Deine gehässige Art hier und deine Freund/Feind Mentalität gepaart mit deiner Ignoranz der Tatsache, dass die Ukraine das Opfer eines Aggressors ist, lassen deine vorgespielte Moral unglaubwürdig wirken. Die kauft dir kaum jemand ab, bis auf deiner Gesinnungsgenossen vielleicht.

"Putin, Lawrow, Medwedew und Konsorten"!!.....

Auch wenn hier wiederholt die -von den USA gekündigten- Verträge
ABM und INF
erwähnt werde, so rechtfertigt das niemals diesen grausamen Angriff!

Abgesehen vom Wahnsinn des "großen National-Helden" der Ukraine:

"Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen" Präsident von Amerika!
"Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen" Präsidentin der EU!
"Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen" Präsident von Frankreich!
"Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen" Annalena Baerbock!
und mutmaßlich Anideos samt seinem...

Und ob es mit dieser Wunschvorstellung des sogenannten Westens
zu einem **baldigen Waffenstillstand** kommen kann? Wohl kaum!

https://www.***************/2022/eskaliert-die-lage-in-der-ukraine-im-august/

Am 14. Juli hat die US-Botschaft in Kiew alle US-Bürger aufgefordert, die Ukraine zu verlassen und am 16. Juli haben Medien gemeldet, dass die US-Botschaft in Kiew geschlossen sei und dort keinerlei Aktivitäten mehr zu sehen seien.

Auch wenn hier wiederholt die -von den USA gekündigten- Verträge
ABM und INF
erwähnt werde, so rechtfertigt das niemals diesen grausamen Angriff!

Es soll ja nicht zu einem baldigen Waffenstillstand nach Vorgaben des Kriegsverbrechers kommen, sondern nach dem, was die Ukrainer wollen, denn sie sind schließlich überfallen worden.
Und die Ukrainer kämpfen solange, wie sie es für richtig erachten, und nicht solange, wie selbst ernannte, weichgespülte Sesselfurzerpazifisten ihre Wunschvorstellungen in irgendwelche Foren blasen.....
Und da ich, als Nichtpazifist die Einstellung der Ukrainer gut finde, habe ich auch nix dagegen, wenn die Gemeinschaft diese weiterhin mit den modernen Waffen flutet und die Eindringlinge, wenn es geht, bis auf Null dezimiert und die Souverainität wiederherstellt, die ein größenwahnsinnig gewordener Zwerg ihnen absprechen will.
Und das restliche russische Führungspack und solch eingestellte Typen wie du können von mir aus zum Teufel gehen.....

https://www.***************/2022/eskaliert-die-lage-in-der-ukraine-im-august/

Am 14. Juli hat die US-Botschaft in Kiew alle US-Bürger aufgefordert, die Ukraine zu verlassen und am 16. Juli haben Medien gemeldet, dass die US-Botschaft in Kiew geschlossen sei und dort keinerlei Aktivitäten mehr zu sehen seien.
Wie ich sehe, bist du auch in diesem Forum deinen russischen Propagandablättchen treu........

Werbung:
Ja, auch Anideos, auch wenn es dir fürchterlich stinkt.
Es geht um den Sieg der Freiheit, der Demokratie und Rechtstaatlichkeit gegen die Autokratie. Du hast das alles geschenkt bekommen, aber die Ukrainer müssen dafür kämpfen, auch wenn Sofamoralisten kein Verständnis dafür haben.
Ach komm, es geht dir doch gar nicht um den Waffenstillstand, sondern um deinen Hass gegen den "sogenannten Westen". Man sieht es schon daran, dass du ihn so bezeichnest.
Du kannst doch nur in diesen Kategorien denken.

Zurück
Oben