• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:

Abertausend Tote - unzählig (schwerst) Verletzte: Wie viel Männer dürfen
denn noch für die Werte Sager Herrschaften: Merz - Hofreiter - Baerbock
Marie Zimmermann - Präsident Biden - Habeck - die Klitschko Brüder und
für den -Militärleiberl tragenden Herrn Schauspieler Präsidenten Selenskyj
den großspurigen Redner Melnik - usw. Kopf hinhalten - ihr Leben verlieren?
-!!!

n Deinem Masala-Artikel steht auch:
"dann verändert sich das internationale System dauerhaft zu unserem Nachteil."
Aha, zu "unserem": Des Pudels Kern?
Ja, zu unserem Nachteil. Damit ist gemeint, dass der Krieg der Autokraten gegen die westlichen Demokratien in vollem Gange ist.
Das juckt dich natürlich nicht, weil du von Demokratie nicht viel hältst!

Dass Wirtschaftssanktionen (geschichtliches, extremes Beispiel: Belagerungen) ihre Zeit brauchen, bis sie ihre Wirkung entfalten, hast du offensichtlich übersehen.
Die Sanktionen bewirken nur eine neue Weltordnung... das scheinst du offensichtlich zu übersehen! Hier eine sehr informative Doku, über die momentanen Geschehnisse:

Hier, der Boden der Wirklichkeit.

Anzahl der Systeme und Sprengköpfe[141]
.
Ja und?

Was:

ist uninteressant!

Thema hier: "Russland greift die Ukraine an."
Nö, das ist schon interessant....wenn dein Land angegriffen wird und mobil macht, wirst du eingezogen als Bürger dieses Staates.
Und wenn du nicht kommst, ist das Fahnenflucht, mein Kleiner, und da steht Knast drauf und du landest in einer Strafkompanie......
Ich würde dich dann zum Minenräumen einsetzen.......

Werbung:
Nö, das ist schon interessant....wenn dein Land angegriffen wird und mobil macht, wirst du eingezogen als Bürger dieses Staates.
Und wenn du nicht kommst, ist das Fahnenflucht, mein Kleiner, und da steht Knast drauf und du landest in einer Strafkompanie......
Ich würde dich dann zum Minenräumen einsetzen.......
Ukrainische männliche Flüchtlinge sind also Fahnenfluechtige.

Zurück
Oben