• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

ES geht um den Überfall und die Folgen, wie man mit ihnen umgeht.
In dem Fall gäbe es als dritte Alternative die Passivität.
Nur ist das unerheblich, die Ukraine hat sich gegen Passivität entschieden, Diplomatie versucht und nach deren Scheitern militärischen Widerstand als letzte verbleibende Möglichkeit zur Verteidigung wählen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was Sie alles über ein Abkommen über eine allfällige Konfliktlösung Ukraine wissen - Gratuliere.
Naja, das kommt davon, wenn man aus der Geschichte lernt. Dafür darf man halt nicht blind durch die Gegend rennen und permanent geistlos
"Verhandlungen ! Verhandlungen !" schreien.
Also führens weiter Krieg mit den bisherigen und unabschätzbaren Verwundungen bis Kriegsende - Selenskiy sammelt ja schon ukrainische Fahnen für die zurückeroberten Gebiete.
Ich führe den Krieg genauso wenig wie du. Aber im Gegensatz zu dir maße ich mir nicht an der Ukraine vorzugeben, wie sie auf den russischen Überfall zu reagieren hätte.

KANTIG zu Muzmuz:
Behauptens weiter, was Sie wollen.
Natürlich, denn im Gegensatz zu dir lege ich Wert darauf, dass meine Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen.
Kommens zum Thema.
Dass Behauptungen wahrheitsgemäß sein sollen, ist bei mir immer Thema.
Die "Gedankentatherrschaft von Muzmuz" scheint von passiver Willenlosigkeit durch Behauptung und/oder Enthauptung von Unterstellungen getragen, die nach einem Unterstand von Unverstand fragen ? Wäre aber hier OFF TOPIC und in einem anderen Thread zu klären...

Professor *Johannes Varwick* setzt sich für Interessenausgleich mit Russland ein.
Varwick meint, dass es da kein 100%iges Richtig, kein 100%iges Falsch gäbe, aber
mit immer mehr Waffen-Lieferungen begeben wir uns in eine Gefahr, dass wir zur
Kriegspartei werden könnten - bzw. eine nukleare Eskalation drohen könnte: Was
ja auch *Olaf Scholz* bedenkt!

Solidarisch helfen: Unbedingt!
Aber diese moralische Aussage, dass jetzt in der Ukraine die Freiheit Europas
verteidigt wird, ist falsch! so Prof. Varwick:

Werbung:
Zurück
Oben