FreniIshtar
Well-Known Member
Ob Sie da einer wahrheitsgemäßen Quelle vertrauen können?.....Zum "x-ten" Mal: Eine "überwiegende Mehrheit der Ukrainer und Ukrainerinnen" wollen es so!!.....
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob Sie da einer wahrheitsgemäßen Quelle vertrauen können?.....Zum "x-ten" Mal: Eine "überwiegende Mehrheit der Ukrainer und Ukrainerinnen" wollen es so!!.....
meint plotin
Kann man mal ergoogeln...Ob Sie da einer wahrheitsgemäßen Quelle vertrauen können?
Putin bringt Leid, nicht die Waffenlieferungen.Was stören -s o l l t e- sind Waffenlieferungen:
Warum?
Zum x-ten Mal: Weil sie vermehrt Leid bringen!
Frage mich, schon lange, warum sich Von der Leyen und Co. so offensichtlich von den ukrainischen Interessen am Nasenring durch die Kriegsmanege ziehen lässt. Jene, die jetzt Scholz wegen seiner politischen Gratwanderung bei Landtagswahlen abwatschen, werden erst zur Besinnung kommen, wenn sie im Winter ihre Heizkosten nicht mehr zahlen können oder in beheizte Gemeinschaftsunterkünfte ziehen müssen.Stimmt nicht!
Gas-Stopp:
"Wir würden zu einem sofortigen Notstand kommen - Es wäre ein Horrorszenario,
eine Arbeitslosigkeit von -ü b e r- 300 000 Beschäftigungslosen!
Wir haben massiv davor gewarnt, dass die Europäische Kommission: Und hier treibt
die Kommission dass Embargo ja ganz massiv voran, dass wir auf Gas verzichten: Eine
Energieumstellung braucht Zeit. Und die Gefahr, dass Russland das Gas abdreht, sehe
ich als wesentlich geringer" so *Georg Knill* der Präsident der Industriellenvereinigung:
![]()
ZIB 2
Hier finden Sie die aktuelle Folge von „ZIB 2“ und alle vorigen Folgen, die in ORF ON verfügbar sind.tvthek.orf.at
Wer, wenn nicht die Ukraine bieten dem russischen Überfall Widerstand ?Ob Sie da einer wahrheitsgemäßen Quelle vertrauen können?
Zum Beispiel Wikipedia ? https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin#Dresdner_JahrePutin war niemals ein Kommunist! Wenn du hier behauptest, dass er "schon lange kein Kommunist mehr" ist, dann bist du wohl davon ausgegangen, dass er einer war. Woran hast du das festgemacht? Wer hat dir diesen Floh ins Ohr gesetzt?
Ja, und die KPdSU war natürlich auch nicht kommunistisch.Russland hat seit Jelzin den Manchester-Kapitalismus/Thatcher-Kapitalismus im Schnelldurchlauf vollzogen und dadurch viele Fehler wiederholt. Die Wirtschaftspolitik in Russland ist eine reine Katastrophe.
Das mit Kommunismus in Verbindung zu bringen, zeigt, welch Defizite du bei den Definitionen hast, was Kommunismus eigentlich ist.
Da wirft der Schüler dem Lehrer Inkompetenz vor. Jugendliche Frechheit ?Du plapperst einfach nach und hast nicht wirklich Ahnung. Das sprudelt aus vielen deiner Beiträgen heraus.
Beseitige deine Defizite und belese dich endlich. Dann klappt es vllt auch mal mit Argumenten.
Putin wird von seinem Volk womöglich lauter bejubelt als Selenskyj - aber was besagt das wirklich über die jeweilige "Arbeit" ?Kann man mal ergoogeln...
![]()
Umfragen: Zwei Jahre Selenskyj aus Sicht der Bevölkerung | Ukraine-Analysen | bpb.de
Wie bewertet die Bevölkerung der Ukraine die Arbeit von Präsident Selenskij in seinem 2. Amtsjahr?www.bpb.de
Also wei Zustimmung zur Linie sieht das für mich nicht aus.
mfg
Du wirst dich das auch noch lange fragen müssen, wenn du nicht auf die Idee kommst, dich zunächst einmal zu fragen, OB das überhaupt so ist.Frage mich, schon lange, warum sich Von der Leyen und Co. so offensichtlich von den ukrainischen Interessen am Nasenring durch die Kriegsmanege ziehen lässt.
Ja, dann wird sich weisen, welche Menschen für ein um zwei Grad wärmeres Wohnzimmer Freiheit, Demokratie und Menschenrechte verkaufen wollen.Jene, die jetzt Scholz wegen seiner politischen Gratwanderung bei Landtagswahlen abwatschen, werden erst zur Besinnung kommen, wenn sie im Winter ihre Heizkosten nicht mehr zahlen können oder in beheizte Gemeinschaftsunterkünfte ziehen müssen.
.....Die "Quellen" sind "Ukrainer und Ukrainerinnen", die es "ihrem Präsidenten" nie verzeihen würden, wenn er "sie oder ihr Land" für einen "faulen Kompromiss" verkaufen würde!!.....Ob Sie da einer wahrheitsgemäßen Quelle vertrauen können?
.....Die "Quellen" sind "Ukrainer und Ukrainerinnen", die es "ihrem Präsidenten" nie verzeihen würden, wenn er "sie oder ihr Land" für einen "faulen Kompromiss" verkaufen würde!!.....
meint plotin
linkezeitung.de