Anideos
Well-Known Member
Ich habe immerhin eigene Gedanken und leiste mir dadurch auch eine eigene Meinung.Gedanken sind nach wie vor frei: Auch Deine!
Du lässt denken - diesmal von Konsantin Wecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe immerhin eigene Gedanken und leiste mir dadurch auch eine eigene Meinung.Gedanken sind nach wie vor frei: Auch Deine!
Was hat denn das mit Psychoanalyse zu tun?Und Deine wiederholt dumme "Psychoanalyse" ist weder gefragt,
noch -schon wieder!- nicht Thema hier!
Man geht doch immer mit Maximalforderungen in Verhandlungen, denn das ist der Sinn der Verhandlungen, dass man sich irgendwo dazwischen trifft.4.5.2022 - https://www.deutschlandfunk.de/sele...stand-mit-russland-ohne-truppenabzug-100.html
Der ukrainische Präsident Selenskyj hat bekräftigt, dass es keine Waffenstillstandsvereinbarung mit Moskau geben werde, ohne einen Abzug der russischen Truppen.
Klar. Nach der Terminologie von Selenkiy (Waffenstillstandvereinbarung) geht es leider nicht um einen Waffenstillstand. Ein Waffenstillstand ist ein vorläufiges Niederlegen der Waffen im Krieg - und nicht ein Truppenabzug.Man geht doch immer mit Maximalforderungen in Verhandlungen, denn das ist der Sinn der Verhandlungen, dass man sich irgendwo dazwischen trifft.
Und da du ja persönlich vor Ort warst, können wir durchaus sicher sein, das sich wirklich nur noch NAZIS (und vielleicht auch noch Adolf?) im Komplex aufhalten.....Russland erlaubt nach und nach die Evakuierung der Zivilisten aus dem Stahlwerk in Mariupol. Diese Aktion dürfte mittlerweile abgeschlossen sein. Nun sind nur noch Nazis in diesem Komplex. Der Sonntag 08.05.2022 wird in die Geschichtsbücher eingehen.
Und was macht man mit den Neonazis in Russland?Russland erlaubt nach und nach die Evakuierung der Zivilisten aus dem Stahlwerk in Mariupol. Diese Aktion dürfte mittlerweile abgeschlossen sein. Nun sind nur noch Nazis in diesem Komplex. Der Sonntag 08.05.2022 wird in die Geschichtsbücher eingehen.
Da die alle richtig zackig sind, bekommen die in Putinhausen bestimmt richtig gute Jobs im staatlich russischem Repressionsapparat.....Und was macht man mit den Neonazis in Russland?
(Bitte keine Verharmlosungsversuche der Nazis.)
Meinst du Nawalny? Der steckt im Bestrafungslager.Und was macht man mit den Neonazis in Russland?
(Bitte keine Verharmlosungsversuche der Nazis.)