• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Hauptsache dagegen polomisieren!
Das schreibt sich Polonium, nicht Polomium. Und polonisiert wurde Nawalny, weil er putinkritisch war.
Das passiert dir nämlich seitens Russland, wenn du dich gegen Putins Verbrechen stellst.
Und du willst dieses System unterstützen, indem du aus menschenverachtendem Eigennutz die Ukraine im Stich lassen willst.

Werbung:
Unter solchen Voraussetzungen kann man nicht von einem demokratischen Prozess reden. Wenn du das als Grund für den Einmarsch interpretierst, ist das nicht mein Problem.
Dein Problem ist, dass du etwaige demokratiepolitische Probleme der Ukraine als Rechtfertigung für den russischen Überfall missbrauchen wolltest.

Du bist sehr talentiert darin, immer wieder neue Fässer aufzumachen, die kein Boden haben. Wer hat den WK1 und WK2 zu verantworten? War der Tod von 100 Millionen Menschen keine Barbarei? :rolleyes:
Auf welcher Seite waren die Türken im 1. Weltkrieg ? :rolleyes: Und noch immer stellt sich die Frage, wie die Türkei zum Genozid an den Armeniern steht.
Deutschland bekennt sich zu den Nazigräueln und bedauert diese zutiefst und übernimmt Verantwortung. Wie sieht es mit der Türkei aus ?

Ich halte mich an Zeitzeugen. Hier ein Armenier:

Du hältst dich an dir genehmen, individuellen und in ihrem Wahrheitsgehalt nicht überprüfbaren Aussagen, während die westliche Geschichtsschreibung da ehrlicher und objektiver an die Sache herangeht.
Es gibt sicherlich auch Berichte Einzelner, die behaupten von Deutschen gut und von "Russischen Befreiern" schlecht behandelt worden zu sein.
Unabhängig vom eventuellen Wahrheitsgehalt tut dies nichts zu Sache, wie sehr ein Volk insgesamt Verantwortung für begangene Verbrechen übernimmt und zu seiner Geschichte steht - und deine feigen Ausweichversuche zeigen, dass du eben nicht so ehrlich mit der geschichtlichen Tatsache des türkischen Genozids an den Armeniern umgehen kannst und willst, wie die Deutschen (und auch Österreicher) mit den Nazigräueln tun.

Daher spare dir deine Heuchelei von "Liebe und Güte", damit erfreust du höchstens solche wie Frenilshtar und bewege dich endlich einmal ein
Bisschen in Richtung Zivilisation, Ehrlichkeit und Verantwortung.

Und noch immer stellt sich die Frage, wie die Türkei zum Genozid an den Armeniern steht.
Es war eine Tragödie auf beiden Seiten. Nicht nur Armenier kamen ums Leben, sondern auch Türken. Die Opferzahlen der Armenier stiegen seit 1930 wundersamerweise von 80.000 bis jetzt auf 3 Millionen. Auf türkischer Seite starben nachweislich 4 Millionen Zivilisten. Um die türkischen Opfer scheint sich keiner zu scheren. Da vom Westen diesbezüglich nur einseitig und parteiisch berichtet wird, ist das ein Hohn an Opfern der beiden Seiten. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass nur 20 Länder von 193 diesen angeblichen Genozid anerkannt haben. Die Relation spricht für sich. Mir persönlich ist der Tod eines einzelnen Menschen immer einer zu viel. Unabhängig seiner Herkunft, Hautfarbe, Religion oder Geschlecht.
Genauso sieht es auch meine Regierung.

Werbung:
Es war eine Tragödie auf beiden Seiten. Nicht nur Armenier kamen ums Leben, sondern auch Türken. Die Opferzahlen der Armenier stiegen seit 1930 wundersamerweise von 80.000 bis jetzt auf 3 Millionen. Auf türkischer Seite starben nachweislich 4 Millionen Zivilisten. Um die türkischen Opfer scheint sich keiner zu scheren. Da vom Westen diesbezüglich nur einseitig und parteiisch berichtet wird, ist das ein Hohn an Opfern der beiden Seiten. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass nur 20 Länder von 193 diesen angeblichen Genozid anerkannt haben. Die Relation spricht für sich. Mir persönlich ist der Tod eines einzelnen Menschen immer einer zu viel. Unabhängig seiner Herkunft, Hautfarbe, Religion oder Geschlecht.
Genauso sieht es auch meine Regierung.
Also ist deiner Meinung nach die Türkei das eigentliche Opfer des Genozids an den Armeniern ?

Zurück
Oben