SchroedingersCat
Active Member
Soll nichts schlimmeres passieren.....die Ukraine ist schlimm genug.....Ja, davon ging ich aus. Leider wollte sich KANTIG selbst bei unserem Dialog in den Mittelpunkt drängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll nichts schlimmeres passieren.....die Ukraine ist schlimm genug.....Ja, davon ging ich aus. Leider wollte sich KANTIG selbst bei unserem Dialog in den Mittelpunkt drängen.
Seh ich auch soFriede Leute.....so wichtig ist mir die Sache auch nicht......diese Thematik sollte frei diskutierbar bleiben.....
grins.....Seh ich auch soMit dem Wort FRIEDE empfehle ich nach Muzmuz nicht so leichtfertig umzugehen, zum Schluß fragt er noch wie Sie es gemeint haben.
![]()
Es gefällt mir immer, wie Sie Ihre Meinung als Gottesweisheit darstellen.Anstandsregeln sollen nicht verteilt, sondern befolgt werden.
Und ja, in manchen Kreisen ermangelt es an sinnerfassendem Lesen und Befolgen von Anstandsregeln.
Das ist zweifellos richtig. Aber während wir hier im Forum Putins Umtriebe nicht beeinflussen oder gar verhindern können,Soll nichts schlimmeres passieren.....die Ukraine ist schlimm genug.....
Wenn dem wirklich so wäre könnten wir wahrscheinlich nicht so frei und ungehemmt darüber lamentieren.....wie schlecht es uns doch geht....Das ist zweifellos richtig. Aber während wir hier im Forum Putins Umtriebe nicht beeinflussen oder gar verhindern können,
können wir uns gegen diverse Umtriebe hier im Forum sehr wohl zur Wehr setzen
Seien wir froh, dass es uns so gut geht, dass wir Zeit uns Muße haben, uns mit solchen Kleinigkeiten zu beschäftigen.
Auch wenn uns Belair, Frenilshtar und dergleichen einreden wollen, wir in Österreich würden in einer schrecklichen
Diktatur leben und wären die ärmsten der Welt.

Ich Gegensatz zu dir ist SchroedingersCar fähig, seine Aussagen in einer verständlichen Sprache zu formen.Seh ich auch soMit dem Wort FRIEDE empfehle ich nach Muzmuz nicht so leichtfertig umzugehen, zum Schluß fragt er noch wie Sie es gemeint haben.
![]()
Ja, aber diesen Widerspruch erkennen die lautstarken Straßenprotestler selbst dann nicht, wenn sie ihre menschen-, gesellschafts- und staatsfeindlichen Parolen grölen, während die Polizei zusieht und sie nicht für ihre Parolen verprügelt, beschießt oder verhaftet.Wenn dem wirklich so wäre könnten wir wahrscheinlich nicht so frei und ungehemmt darüber lamentieren.....wie schlecht es uns doch geht....![]()
Ja, das mit der Kleinigkeit ist so eine Sache....Aber während wir hier im Forum Putins Umtriebe nicht beeinflussen oder gar verhindern können,
Seien wir froh, dass es uns so gut geht, dass wir Zeit uns Muße haben, uns mit solchen Kleinigkeiten zu beschäftigen.
Was du als Gottesweisheit bezeichnen willst, ist dir überlassen. manden diskutiert sicher gerne mit dir darüber, ich nicht so sehr.Es gefällt mir immer, wie Sie Ihre Meinung als Gottesweisheit darstellen.