• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Merken Sie sich ENDLICH: Behauptungen sind nach wie vor KEINE Argumente
Lustig das von dir zu lesen. Hast du je ein Argument hier gebracht? Und merke: Namedropping ist kein Argument.
Jeder, der Männer an die Front ZWINGT -zwangsrekrutiert!- begeht ein offensichtliches Verbrechen:
Genau. Und es gibt überhaupt nur Putin, der Personen an die Front zwingt: die eigenen Russen und die Ukrainerinnen zur Verteidigung ihres eigenen Landes und ihres eigenen Lebens. Putin könnte jederzeit den Angriff beenden und es gäbe keine Front mehr - will er aber nicht. Und du wirfst das den Ukrainerinnen vor?

Lustig das von dir zu lesen. Hast du je ein Argument hier gebracht? Und merke: Namedropping ist kein Argument.

Genau. Und es gibt überhaupt nur Putin, der Personen an die Front zwingt: die eigenen Russen und die Ukrainerinnen zur Verteidigung ihres eigenen Landes und ihres eigenen Lebens. Putin könnte jederzeit den Angriff beenden und es gäbe keine Front mehr - will er aber nicht. Und du wirfst das den Ukrainerinnen vor?

Und du wirfst das den Ukrainerinnen vor?
Wann - wo - wie: Beleg?
Merken Sie sich ENDLICH Ihre wiederholt UNVERSCHÄMTEN Behauptungen waren und sind KEIN Beleg
-!

DAS ist es, was seit über vier Jahren Männern -von der Straße weg- um zwangsrekrutiert zu werden- noch immer BLÜHT
DEM wollen *Menschen* wie beispielsweise Ralf Stegner - Gregor Gysi - Sahra Wagenknecht und viele andere wie eben auch Armin Laschet und ich entgegenhalten: Und Sie?
Dem halte ich entgegen, dass alle die das behaupten bewusst verschweigen, dass diese Zwangsrekrutierungen in den von Russland annektierten Teilen der Ostukraine und der Krim geschieht und diese Männer in der russischen Armee kämpfen müssen.
Denn wenn sie es nicht wissen, dann haben sie in der Politik nichts verloren...

Werbung:
Auch Sie dürfen auf eine INHALT eingehen!
Diese Zeitung gehört nicht zu meinen Favoriten, wenn ich auf der Suche nach Fakten bin, genauso wenig wie die Bildzeitung, denn sie gehören beide zum Springer-Verlag. Diese Zeitungen sind bekannt für ihre Stimmungsmache.
Servus-TV ist z. B. ein ebenso holpriges Pflaster und deshalb überlasse ich es dir.

Zurück
Oben