• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

In seiner Rede vor dem Parlament der Europäischen Union machte auch Stoltenberg deutlich, dass Amerikas unermüdlicher Bemühungen, die Nato um die Ukraine zu erweitern, die wahre Ursache für den entstandenen Krieg gewesen ist und warum
dieser bis heute andauert. Hier sind ****Jens Stoltenbergs**** aufschlussreichen Worte:
„Hintergrund war, dass Präsident Putin im Herbst 2021 erklärte und tatsächlich einen Vertragsentwurf geschickt hat, den die Nato unterzeichnen sollte, mit dem Versprechen, dass es keine weitere Nato-Erweiterung gebe. Das war es, was er uns geschickt hat. Und das war eine Vorbedingung dafür, nicht in die Ukraine einzumarschieren. Das haben wir natürlich nicht unterschrieben."
-!

Werbung:
Die Erinnerungen an Butscha zeigen was den Ukrainerinnen blüht, wenn Russland dieses Land erobert. Frau Wagenknecht, Herr Precht, Herr Wagenscheider und andere, die hier gerne zitiert werden, nehmen das in Kauf, wenn sie ein Ende der Unterstützung der Ukraine in ihrer Selbstverteidigung gegen die russischen Mördertruppen fordern. Billiges Öl und Handelsbeziehungen zu Russland wiegen für diese Personen höher als solches schreckliches Leid der Ukrainerinnen durch russische Kriegsverbrechen. Es braucht mehr Unterstützung der Ukraine und noch härtere Sanktionen gegen Russland, damit nicht immer weitere Butschas folgen.

Wie Trump will sich frenilshtar für seine niederträchtige Kriegstreiberei auch noch als Friedensapostel feiern lassen und beschimpft alle, die ihm dabei in die Quere kommen.

Und was sagt uns das jetzt, nachdem es der User kommentarlos gepostet hat?
Die Ukraine hat nicht einmal 30 Mio. Einwohner, während Russland über 143 Mio. Einwohner hat und dementsprechend ein Vielfaches an wehrfähigen Männern.
Hat er eine kurze Pause bei seinem Jubelausbruch machen müssen, um das zu posten? Fragen über Fragen...

Die Erinnerungen an Butscha zeigen was den Ukrainerinnen blüht, wenn Russland dieses Land erobert. Frau Wagenknecht, Herr Precht, Herr Wagenscheider und andere, die hier gerne zitiert werden, nehmen das in Kauf, wenn sie ein Ende der Unterstützung der Ukraine in ihrer Selbstverteidigung gegen die russischen Mördertruppen fordern. Billiges Öl und Handelsbeziehungen zu Russland wiegen für diese Personen höher als solches schreckliches Leid der Ukrainerinnen durch russische Kriegsverbrechen. Es braucht mehr Unterstützung der Ukraine und noch härtere Sanktionen gegen Russland, damit nicht immer weitere Butschas folgen.
was den Ukrainerinnen blüht
DAS:
@Holomorph
DAS ist es, was seit über vier Jahren Männern -von der Straße weg- um zwangsrekrutiert zu werden- noch immer BLÜHT
DEM wollen *Menschen* wie beispielsweise Ralf Stegner - Gregor Gysi - Sahra Wagenknecht und viele andere wie eben auch Armin Laschet und ich entgegenhalten: Und Sie?
-!

Deine Lügengeschichten werden durch endlose Wiederholungen nicht wahrer und deine Niedertracht nicht weniger.

DEM wollen *Menschen* wie beispielsweise Ralf Stegner - Gregor Gysi - Sahra Wagenknecht und viele andere wie eben auch Armin Laschet und ich entgegenhalten: Und Sie?
-!
Frau Wagenknecht, Herr Precht, Herr Wagenscheider und viele Andere wollen diesen armen ukrainischen Soldaten, die sich ein anderes Leben als das tägliche Grauen an der Front vorgestellt haben, auch noch die Mittel zur Verteidigung und für ihr Überleben wegnehmen. Die gepanzerten Fahrzeuge oder Abwehrrakenten sind für diese Personen zu teuer und sie möchten lieber billiges Öl aus Russland haben als diesen armen Ukrainerinnen zu helfen. Germany first, Austria first. Die Vernichtung, Folterung und Zerstörung in der ganzen Ukraine, wie in Butscha belegt, nehmen sie dabei billigend in Kauf, Hauptsache es geht der Bezinpreis nicht rauf. Und du findest das gut? Ich nicht.

@Holomorph
Merken Sie sich ENDLICH: Behauptungen sind nach wie vor KEINE Argumente - also auch Ihre nicht!

Ich
wiederhole nochmals für Sie: Jeder Soldat, der für sein Vaterland kämpfen *möchte* ist zu achten!
Jeder, der Männer an die Front ZWINGT -zwangsrekrutiert!- begeht ein offensichtliches Verbrechen:
Also GANZ egal, ob dies jemand aus der Regierung in Russland tut, oder ob dies durch die Regierung
in der Ukraine geschieht!

*Menschen* wie beispielsweise Ralf Stegner - Gregor Gysi - Sahra Wagenknecht und viele andere wie eben auch Armin Laschet und ich entgegenhalten
Ich nehme jetzt mal einfach NUR einen meiner genannten Politiker raus:
Ihre Behauptung:
und viele Andere wollen diesen armen ukrainischen Soldaten, die sich ein anderes Leben als das tägliche Grauen an der Front vorgestellt haben, auch noch die Mittel zur Verteidigung und für ihr Überleben wegnehmen. Die gepanzerten Fahrzeuge oder Abwehrrakenten sind für diese Personen zu teuer und sie möchten lieber billiges Öl aus Russland haben als diesen armen Ukrainerinnen zu helfen. Germany first, Austria first. Die Vernichtung, Folterung und Zerstörung in der ganzen Ukraine, wie in Butscha belegt, nehmen sie dabei billigend in Kauf, Hauptsache es geht der Bezinpreis nicht rauf.
Ich bleibe jetzt extra nur bei dem -für mich einwandfrei-guten Christen- CDU-Politiker Armin Laschet: Meinen Sie also ernstlich, dass Ihre BEHAUPTUNG auf Armin Laschet passt?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Holomorph
Merken Sie sich ENDLICH: Behauptungen sind nach wie vor KEINE Argumente - also auch Ihre nicht!

Ich
wiederhole nochmals für Sie: Jeder Soldat, der für sein Vaterland kämpfen *möchte* ist zu achten!
Jeder, der Männer an die Front ZWINGT -zwangsrekrutiert!- begeht ein offensichtliches Verbrechen:
Also GANZ egal, ob dies jemand aus der Regierung in Russland tut, oder ob dies durch die Regierung
in der Ukraine geschieht!
Was Verbrechen sind und was nicht, bestimmen Gesetze und nicht frenilshtar. In vielen Ländern ist eine Wehrpflicht in der Verfassung verankert und somit KEIN Verbrechen, auch wenn unser lügender Demokratiefeind frenilshtar immer wieder das Gegenteil weismachen will, um Stimmung gegen die Ukraine zu machen.
Widerlich diese Verlogenheit und diese Menschenverachtung von frenilshtar.

Zurück
Oben