• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Wiiiie "gefährlich" diese Reise für Frau Klöckner und für all die Leute im Kiewer Parlament war, darf sich ja jeder zu Gemüte führen - nämlich? gar nicht!
Es ist sehr leichtsinnig, alle für blöd zu erklären, die für alle diese Sicherheitsmaßnahmen gesorgt haben, damit Personen mit hohen Staatsämtern Kriegsgebiete besuchen können. Wie sieht man selbst danach aus? Also ich würde mir das nie erlauben - allein schon aus Selbstschutz Gründen.
Wenn man sogar nicht einmal begriffen hat, dass die Reise selbst gemeint war, die aus Sicherheitsgründen unangekündigt und nachts mit dem Zug durchgeführt werden musste, dann steht man nicht besonders gut da und läuft Gefahr, das andere sich ein Urteil über einen selbst erlauben.

Werbung:
Also noch einmal:
Seit langem läuft in der Ukraine das wirtschaftliche Interesse auf Hochtouren: *Gut so*
Seit langem kämpfen dort *freiwillig* aber auch unfreiwillig Menschen ums Überleben!

-verlieren-
Soll wirklich weiter gekämpft werden, um Land nicht zu verlieren?
Oder Land-Verluste, um Menschen-Leben nicht mehr zu verlieren?

Niemand
Also niemand erklärt all die Menschen, welche sich die Rede von Frau Klöckner angehört haben - und schon gar nicht die intelligente Frau Julia Klöckner für blöd!!! All die Leute, welche ja dort versuchen, ihr Interesse kund zu tun sind ja keine Selbstmörder*Innen - sie wissen -h a a r g e n a u- dass sie -wie all die Besucher und Besucher*Innen vor ihnen, natürlich unversehrt nachhause zurückkehren werden!

Also niemand erklärt all die Menschen, welche sich die Rede von Frau Klöckner angehört haben - und schon gar nicht die intelligente Frau Julia Klöckner für blöd!!!
Ein weiterer Beleg dafür, dass du massive Probleme mit verständigem Lesen hast. Und du willst, all die Wissenschaftler und Sonstige, die du vorhin aufgezählt hattest, richtig verstanden haben?
Lies nochmal meinen Text, vielleicht diesmal rückwärts. Wer weiß? Vielleicht hilft es dir...

Soweit für jeden ersichtlich sein sollte, ist hier noch immer "Russland greift die Ukraine an" T h e m a!

Doofe Herabwürdigungen Forumsmitgliedern gegenüber verraten uns zwar ein prekäres Umfeld, hat aber
nach wie vor nichts mit dem hiesigen T h e m a zu tun!

Weder die Leute im Kiewer Parlament, noch Julia Klöckner waren gestern nur irgendwie in Gefahr bedroht
zu werden - sowie all die Politiker*Innen, welche seit vier Jahren dorthin reisen, und auch nicht bedroht waren!

Zuletzt bearbeitet:
Also noch einmal

-verlieren-
Soll wirklich weiter gekämpft werden, um Land nicht zu verlieren?
Oder Land-Verluste, um Menschen-Leben nicht mehr zu verlieren?
Also noch einmal:
Das entscheidest nicht du, nicht ich oder sonstwer hier. Dss entscheiden die Ukrainer. Es geht nicht um dich!
Niemand
Also niemand erklärt all die Menschen, welche sich die Rede von Frau Klöckner angehört haben - und schon gar nicht die intelligente Frau Julia Klöckner für blöd!!! All die Leute, welche ja dort versuchen, ihr Interesse kund zu tun sind ja keine Selbstmörder*Innen - sie wissen -h a a r g e n a u- dass sie -wie all die Besucher und Besucher*Innen vor ihnen, natürlich unversehrt nachhause zurückkehren werden!
Aha, und woher sollten sie das haargenau wissen, dass ausgerechnet ihnen im Kriegsgebiet nichts passieren kann?

Werbung:
Frau Klöckner bekleidet das zweithöchste Amt in unserem Land und der Außenminister ist im Nahen Osten unterwegs.
Es ist eine nicht ganz ungefährliche symbolische Reise, um den Ukrainern zu zeigen, dass Deutschland in diesen turbulenten Zeiten die Ukraine nicht vergisst. Die "Westmilliarden" könnten sich als die sinnvollste Investition der letzten Jahrzehnte erweisen für unsere Demokratie und Freiheit.
Also lass stecken.
Moin!

Ich bin ja bereit allen Unsinn stecken zu lassen auch Deinen Kommentar.:brav:
Ich schlage vor, dass die Posten Bundestagspräsident, Außenminister und Bundespräsident zusammen gefasst werden- dass macht alles Frau Klöckner alleine. Das spart eine Menge Geld, endlich ist eine Frau Bundespräsident und Herr Wadephul und Steinmeier sind eh Fehlbesetzungen.

Zurück
Oben