• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

F e r n
einem Meinungsaustausch befindet sich jemand, der sich hier immer und immer wieder in dummdreiste
Unterstellungen zu und über Forumsmitglieder verlieren -m u s s!
So wie es frenilshtar täglich tut, abwechselnd mit 'Berichten', was irgendein Außenstehender vermeintlich behauptet hat. Versuche, mit frenilshtar das,Thema zu diskutieren beantwortet er immer mit Ignoranz, Beschimpfungen, Lügen gespielter Empörung.

Wer
hat schon 2022 vor einem 3. Weltkrieg gewarnt? - Einen Dritten Weltkrieg: wollen wir das - wollen wir den? "fragte" sich auch *Sahra Wagenknecht* schon 2022 - und auch nach diesem grausamen Angriff auf das Land der Ukrainer!
frenilshtar will Putin stärken, was den 3. Wektkrieg wahrscheinlicher machen würde. Widerlich, diese Menschenverachtung von frenilshtar.

Werbung:
Niemand will einen 3. Weltkrieg, nicht nur Sahra. Wenn größenwahnsinnige Idioten, pardon Neuropaten, an der Macht sind und die wollen einen, wird ihn auch Sahra nicht verhindern können. Da kann sie warnen so viel und so oft sie will.
Sahra will mit ihren Parolen auch nicht den 3. Weltkrieg verhindern, sondern nur ihre nächste Wahlschlappe.

Niemand will einen 3. Weltkrieg, nicht nur Sahra. Wenn größenwahnsinnige Idioten, pardon Neuropaten, an der Macht sind und die wollen einen, wird ihn auch Sahra nicht verhindern können. Da kann sie warnen so viel und so oft sie will.

Also bitte was meinst Du
oder halt Deine Vorbilder, weshalb nicht und nicht eine mögliche NATO-Osterweiterung auch für das Land Ukraine -und dies für beide Seiten- angesprochen -e n d l i c h- ein Unterbinden eines Beitritts zur NATO deutlich genug geklärt wurde, also nicht geklärt wird?

Ich gebe zu
dass ich mich nicht an einen User orientiere, der hier täglich mit seinen Verleumdungen und anderen Lügen zu und über Forumsmitglieder herumschmeißen -m u s s - sprich, der das Diskriminierungs-Verbot Artikel 2 der allgemeinen Menschenrechte regelmäßig missbraucht!

Ich wiederhole, dass -für mich- der US-amerikanische Politikwissenschaftler Prof. John Mearsheimer nach wie vor die Ursache des Angriffs auf die Ukraine deutlich erklärt! - Und die Hoffnung auf eine Rückeroberung der Gebiete (Ukraine) sei eine -g e f ä h r l i c h e- Fiktion, so Mearsheimer auch!

Und es ist sowohl der CDU-Politiker Armin Laschet, sowie der NATO-Generalsekretär Mark Rutte, welche meinen, dass Donald Trump der -e i n z i g e- sei, der diesen Ukraine-Krieg beenden könnte - beenden kann!

Zuletzt bearbeitet:
Also bitte was meinst Du
oder halt Deine Vorbilder, weshalb nicht und nicht eine mögliche NATO-Osterweiterung auch für das Land Ukraine -und dies für beide Seiten- angesprochen -e n d l i c h- ein Unterbinden eines Beitritts zur NATO deutlich genug geklärt wurde, also nicht geklärt wird?
Die NATO selbst entscheidet, wessen Beitrittsansuchen akzeptiert wird. Nicht frenilshtar, nicht Putin.
Ich gebe zu
dass ich mich nicht an einen User orientiere, der hier täglich mit seinen Verleumdungen und anderen Lügen zu und über Forumsmitglieder herumschmeißen -m u s s - sprich, der das Diskriminierungs-Verbot Artikel 2 der allgemeinen Menschenrechte regelmäßig missbraucht!
frenilshtar lügt, verleumdet und diskriminiert hier. Er wollte Anideos sogar das Recht auf Teilnahme an einer Diskussion absprechen, weil er keine für frenilshtar dagür akzeptable Nationalität hatte.
Ich wiederhole, dass -für mich- der US-amerikanische Politikwissenschaftler Prof. John Mearsheimer nach wie vor die Ursache des Angriffs auf die Ukraine deutlich erklärt! - Und die Hoffnung auf eine Rückeroberung der Gebiete (Ukraine) sei eine -g e f ä h r l i c h e- Fiktion, so Mearsheimer auch!
Mearsheimer interessiert nicht.
Und es ist sowohl der CDU-Politiker Armin Laschet, sowie der NATO-Generalsekretär Mark Rutte, welche meinen, dass Donald Trump der -e i n z i g e- sei, der diesen Ukraine-Krieg beenden könnte - beenden kann!
Dss behauptet frenilshtar. Ist aber inhaltlich unwahr.

Werbung:
frenilshtar lügt, verleumdet und diskriminiert hier. Er wollte Anideos sogar das Recht auf Teilnahme an einer Diskussion absprechen, weil er keine für frenilshtar dagür akzeptable Nationalität hatte.
Anideos´ Nationalität ist nach wie vor die Deutsche. Jeder darf sich einbilden, was er will, ohne Anideos´ Biographie zu kennen.
Nur wer sein Dorf nicht verlassen hat, kann nicht verstehen, dass man auch als Deutscher mehrere Pässe haben kann.
Manchem Nationalisten ist das natürlich ein Dorn im Auge, wenn Deutsche sich herablassen, auch andere Pässe außer dem Deutschen anzunehmen. Manchen österreichischen Nationalisten scheint es ähnlich zu gehen. Anideos will sich keinem Nationalismus unterwerfen, denn er lehnt prinzipiell alle Ideologien ab. Anideos sieht sich als EU-Europäer an und das genügt ihm vollkommen als Identität.

Zurück
Oben