• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Wenn es ein *Durchhalten* gäbe (Konjunktiv!) für all die *freiwilligen* Kämper (was uns wiederholt vermittelt wurde und WIRD - ein JA für alle freiwilligen Männer in der Ukraine sowie der russischen Kämpfer) ABER es gab und gibt eben KEIN Durchhalten: Und warum KEINES?
WEIL doch all die *gutgläubigen* Menschen bereits zu ABERTAUSED TOT geschossen wurden und weiterhin zerfetzt WERDEN: Also von einem Durchhalten KÖNNEN KEINE Spur- Länder kämpfen NICHT - Es waren und sind stets UNSCHULDIGE *Menschen* welchen BEFOHLEN wurde und befohlen wird, sich "einfach" gegenseitig umzubringen!
Propagandistische Unwahrheiten, verbreitet von frenilshtar.

Werbung:
-Okay-

Dennoch -so meine Erfahrung- verunglimpfen Militär-Erfahrene Leute NICHT Mitdiskutant*innen einer Gesprächsrunde: Nur ein Beispiel Markus Reisner in der Diskussionsrunde am Samstag im *Servus TV*
-!
frenilshtar verunglimpft sich ständig selbst mit seinen Lügen und Frechheiten. Ein Benennen von frenilshtars Verlogenheit und Frechheit hingegen ist KEINE Verunglimpfung, sondern eben eine korrekte Benennung.
Falsch, wie frenilshtar ist, versucht er natürlich die Wahrheit zu verdrehen. Aber einige User hier kommen ihm dabei ständig in die Quere, weswegen frenilshtar sie beschimpft und dabei noch laut jammert.

.....Was ich auch "weiterhin" tue, weil... ein "NATO-Beitritt" der Ukraine "stand nie" zur Debatte! Weder "2008" (18 NATO-Members sprachen sich gegen einen Beitritt der Ukraine aus) und ab "2014" schon gar nicht, Grund... der "Krieg in der Ostukraine"! Die "Bündnissatzung" lässt es nicht zu, dass "Länder" in denen "Krieg oder kriegsähnliche Zustände" herrschen, "ins Bündnis" aufgenommen werden!.....

meint plotin
Und zwischen 2008 und 2022 liegt doch ein ziemlich langer Zeitraum....
Aber frenilshtar versucht es dennoch mit seiner Propaganda.

.....Was ich auch "weiterhin" tue, weil... ein "NATO-Beitritt" der Ukraine "stand nie" zur Debatte! Weder "2008" (18 NATO-Members sprachen sich gegen einen Beitritt der Ukraine aus) und ab "2014" schon gar nicht, Grund... der "Krieg in der Ostukraine"! Die "Bündnissatzung" lässt es nicht zu, dass "Länder" in denen "Krieg oder kriegsähnliche Zustände" herrschen, "ins Bündnis" aufgenommen werden!.....

meint plotin

Das mag -so wie Sie es schildern- stimmen - und wird ja auch nicht infrage gestellt!

Was
aber -und dies vor allem!- zu beachten war/ist, IST, dass G.W.Bush, der damalige Präsident von Amerika mit seiner "glorreichen" Budapester-Drohung diese ganze Sch...Situation überhaupt erst ins Rollen gebracht hat! Strategisch betrachtet sieht sich die Russische Föderation (und ganz egal, ob dies nun stimmt oder nicht) sie sieht sich bedroht!

...gegebenfalls sogar ein Beitritt zur NATO, war/en -aus RUSSISCHER Sicht unbedingt zu verhindern, wie das Österreichische Bundesheer erwähnt:

-!

Zuletzt bearbeitet:
Strategisch betrachtet sieht sich die Russische Föderation (und ganz egal, ob dies nun stimmt oder nicht) sie sieht sich bedroht!
....."Von wem??" Russland ist "Atommacht" mit den "weltweit" meisten "Sprengköpfen" und hat mitten in "Europa" (Kaliningrad) "Mittelstreckenraketen", welche mit "Atomsprengköpfen" ausgestattet werden können, "stationiert!".....

meint plotin

Außerdem:
Welcher CDU-Mann hatte es denn gewagt, *Olaf Scholz, den besonnenen Sozialdemokraten* ganz "einfach" schlechtzureden! - und jetzt? Nix!
Kann "mann" ENDLICH mal an die nächsten Millionen von UNSCHULDIGEN Kanonenfutter-Opfer denken?
-!

.....Das war mit der "Annektion" der Krim "2014" bereits gegeben!.....

meint plotin
"gut"
und weshalb erwähnt dies dennoch das Österreichische Bundesheer unter dem LEITER des Instituts für höhere MILITÄRISCHE Führung an der LANDESVERTEIDIGUNGSAKADEMIE - Bertold Sandtner?

Vier Jahre Krieg in der Ukraine

In den Morgenstunden des 24. Februar 2022 begann eine großangelegte Offensive der russischen Streitkräfte gegen die Ukraine. Bgdr Berthold Sandtner, Leiter des Instituts für höhere militärische Führung an der Landesverteidigungsakademie, beantwortet drei Fragen zu vier Jahren Krieg in der...
www.bundesheer.at
www.bundesheer.at
-!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Soweit ersichtlich von der -AUCH- Atommacht USA: NATO!
.....Lachhaft, da... sich die "Interessen der USA", schon seit "längeren" in Richtung "Indopazifischen Raum" konzentrieren! Und was die "NATO" mit "zurückgefahrenen" Engagement der USA "zuwege bringt"... ist "alles andere" als bedrohlich!.....
Welcher CDU-Mann hatte es denn gewagt, *Olaf Scholz, den besonnenen Sozialdemokraten* ganz "einfach" schlechtzureden!
....."Gezänk deutscher Innenpolitik" und völlig "nebensächlich bzw. unerheblich"!.....

meint plotin

Zurück
Oben