• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

.....Da sind wir "einer" Meinung, ich halte von von "selbsternannten" wichtig tuenden "Labertaschen" nix!"...wobei ich den "Reisner" nicht in Frage stelle!

Wir?? "Sie" sollten sich im "Klaren" sein, dass in einem "Unterhaltungsforum" nicht nur "Ahnungslose" schreiben!.....

meint plotin
-Okay-

Dennoch -so meine Erfahrung- verunglimpfen Militär-Erfahrene Leute NICHT Mitdiskutant*innen einer Gesprächsrunde: Nur ein Beispiel Markus Reisner in der Diskussionsrunde am Samstag im *Servus TV*
-!

Werbung:
.....Nö... "Fakt", jederzeit "überprüfbar und belegbar!".....

meint plotin

Wie gesagt: möglich... aber nicht glaubwürdig...

Nochmals: Ja WIESO kämpfen denn dann NICHT all die WEHRFÄHIGEN Sprösslinge der PROMINETEN Herrschaften Klitschko & Co - WIE diese SELBER ja auch NICHT kämpfen???
-!

Zuletzt bearbeitet:
nicht glaubwürdig.
.....Was jemand "gerne glauben" möchte, "spielt" in diesem Fall "keine Rolle", es geht um "Fakten"! Ich zitiere: "Das Mindset und der ungebrochene Wille zur Verteidigung, der ukrainischen Bevölkerung, die nun schon den vierten Kriegswinter durchhält, obwohl von russischer Seite alles erdenkliche getan wird um das Leben zu verunmöglichen, ist als Paradebeispiel einer gelungenen Geistigen Landesverteidigung und als Zeichen einer gefestigten Zivilgesellschaft anzusehen!"... Zitat Ende... so der "Verteidigungsattaché" in der "Ukraine", ObstdG Dialer, "Offizier des ÖBH"!.....

meint plotin

.....Was jemand "gerne glauben" möchte, "spielt" in diesem Fall "keine Rolle", es geht um "Fakten"! Ich zitiere: "Das Mindset und der ungebrochene Wille zur Verteidigung, der ukrainischen Bevölkerung, die nun schon den vierten Kriegswinter durchhält, obwohl von russischer Seite alles erdenkliche getan wird um das Leben zu verunmöglichen, ist als Paradebeispiel einer gelungenen Geistigen Landesverteidigung und als Zeichen einer gefestigten Zivilgesellschaft anzusehen!"... Zitat Ende... so der "Verteidigungsattaché" in der "Ukraine", ObstdG Dialer, "Offizier des ÖBH"!.....

meint plotin
Ja eh -SO der Verteidigungsattache' in der Ukraine!

Russland geht weiterhin davon aus, den Krieg militärisch entscheiden zu können - Es war DER mögliche Beitritt der Ukraine zur NATO weshalb diese "Spezial-Operation" -dieser grausame Überfall auf die Ukraine am 24.Februar2022 ÜBERHAUPT begonnen wurde! (was SIE ja -bitte- wiederholt verneinen wollten!)

"Verteidigungsattaché" in der "Ukraine", ObstdG Dialer, "Offizier des ÖBH"!.....
Und das Österreichische Bundesheer:

-!

-Okay-

Dennoch -so meine Erfahrung- verunglimpfen Militär-Erfahrene Leute NICHT Mitdiskutant*innen einer Gesprächsrunde: Nur ein Beispiel Markus Reisner in der Diskussionsrunde am Samstag im *Servus TV*
-!
Man kann darüber in Talkshows diskutieren, aber viel wichtiger ist es, zu wissen, mit wem man es zu tun hat.
Hier kannst du erfahren, mit wem es die Welt heute zu tun hat und wozu diese beiden Herren fähig sind:

was SIE ja -bitte- wiederholt verneinen wollten!)
.....Was ich auch "weiterhin" tue, weil... ein "NATO-Beitritt" der Ukraine "stand nie" zur Debatte! Weder "2008" (18 NATO-Members sprachen sich gegen einen Beitritt der Ukraine aus) und ab "2014" schon gar nicht, Grund... der "Krieg in der Ostukraine"! Die "Bündnissatzung" lässt es nicht zu, dass "Länder" in denen "Krieg oder kriegsähnliche Zustände" herrschen, "ins Bündnis" aufgenommen werden!.....

meint plotin

Werbung:
Wie gesagt, was stimmt, ist, dass es uns SO in den meisten Nachrichten vermittelt wurde und? und noch immer SO vermittelt wird!

Und nochmals: NICHTS gegen Menschen, welche ihr Vaterland *freiwillig* verteidigen wollen - ganz egal ob dies nun Kämper in der Ukraine sind, oder ob dies Russen sind!

Auch wird uns berichtet, dass Männer in Russland mit großen Geldsummen an die Front gelockt wurden und werden - und deshalb Leute "freiwillig" an die Front gehen, weil es ihren Familien ja finanziell derart dreckig ergeht!

Und in der Ukraine?
Es war @Helmfried der am 1. Jänner diesen Jahres eine Wahrheit hereingestellt hat: Und "Dieses Video ist nicht MEHR verfügbar, WEIL das -mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto- GEKÜNDIGT wurde" aber NICHT weil der Inhalt dieses Video angezweifelt wurde/wird: Zwangsrekrudierungen von der Straße weg!

Und solange Menschen -von der Straße weg-GEZWUNGEN werden, sich als KANONENFUTTER zu Verfügung zu stellen - IST dies EIN VERBRECHEN gegen die Menschlichkeit! Ja weshalb meinen Sie denn, dass sich prominente Herrschaften BEIDER Länder wie Klitschko - Putin & Co samt deren WEHRFÄHIGEN Sprösslinge an der Verteidigung eben NICHT teilnehmen wollen?
-!
Heute in der Früh im Radio (ö3, glaub ich) haben sie anlässlich des 4. Jahrestages den Ukrainekrieg thematisiert, und im Detail die auf Falschinformationen beruhende Propaganda, die Stimmung gegen die Verteidigung der Ukraine machen soll. So wie auch hier permanent von frenilshtar betrieben.

Zurück
Oben