• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Noch einmal ganz ganz DEUTLICH:
Strategisch gesehen sind Unterstützungen für Menschen *Leben* DIE Abwehr-Raketen!
Nicht "noch einmal". Du widersprichst dich selbst, denn du hattest bisher an einer genau entgegengesetzten Position festgehalten.
Täglich
VERSCHWINDET der Ukraine Land: Quadratkilometer um Quadratkilometer - Dorf um Dorf - Haus um Haus wie eine Tageszeitung *richtigerweise* beschreibt!
Das muss eine russische Zeitung sein, denn ich lese in meinen Quellen genau das Gegenteil.

Werbung:
Täglich
VERSCHWINDET der Ukraine Land: Quadratkilometer um Quadratkilometer - Dorf um Dorf - Haus um Haus wie eine Tageszeitung *richtigerweise* beschreibt!
.....Und das "ganz ordentlich"! März 2022: "Putinrussland" hält ca. "27% der Ukraine" besetzt! Im "Herbst 2022" waren es nur noch ca. "18%" und im im "Februar 2026", nach "4 Jahren" Krieg sind es... sagenhafte "19%!".....

meint plotin

Soweit ersichtlich, ist hier noch immer das Thema "Russland greift die Ukraine an" und? und schon wieder NICHT irgendeine Analyse eines Users über ein Forumsmitglied, das sich widerspricht... oder nicht ... oder... oder ... oder!

Es ist Mark Rutte, der NATO-Generalsekretär, der (sehr ähnlich wie Oberst Markus Reisner) beteuert, dass NUR der amerikanische Präsident entscheiden wird können, dass der Krieg in der Ukraine beendet werden könne:

-!

Zuletzt bearbeitet:
.....Die "Lage an den Fronten" ist relativ "stabil"! Putinrussland "übertreibt" in jeder Meldung über "Geländegewinne" und reklamiert "Gelände" als "besetzt", dass es eigentlich "gar nicht" kontrolliert! Den "Ukrainern" gelingt es immer wieder, "eingesickerte bzw. durchgebrochene" russische "Stoßtrupps aufzumischen" und die "Linien" wieder gerade zu "biegen"!.....

meint plotin

.....Die "Lage an den Fronten" ist relativ "stabil"! Putinrussland "übertreibt" in jeder Meldung über "Geländegewinne" und reklamiert "Gelände" als "besetzt", dass es eigentlich "gar nicht" kontrolliert! Den "Ukrainern" gelingt es immer wieder, "eingesickerte bzw. durchgebrochene" russische "Stoßtrupps aufzumischen" und die "Linien" wieder gerade zu "biegen"!.....

meint plotin
Stimmt wieder!

Was meiner Ansicht nach das wichtigste sein darf - sein Muss/Müsste, das ist, dass das Sterben aufhört!
Und darum zitiere ich wiederholt Menschen (aus Politik - Wissenschaft - und Militär) welche dies AUCH
vehement fordern - Nur ein Beispiel: *Armin Laschet*
-!

Soweit ersichtlich, ist hier noch immer das Thema "Russland greift die Ukraine an" und? und schon wieder NICHT irgendeine Analyse eines Users über ein Forumsmitglied, das sich widerspricht... oder nicht ... oder... oder ... oder!

Es ist Mark Rutte, der NATO-Generalsekretär, der (sehr ähnlich wie Oberst Markus Reisner) beteuert, dass NUR der amerikanische Präsident entscheiden wird können, dass der Krieg in der Ukraine beendet werden könne:

-!
Also frenilshtar darf hier Lügen verbreiten aber man darf nicht feststellen dass er es tut?
Das ist Meinungsfreiheit nach frenilshtars Geschmack.

-!
Also frenilshtar darf hier Lügen verbreiten aber man darf nicht feststellen dass er es tut?
Das ist Meinungsfreiheit nach frenilshtars Geschmack.

Stimmt wieder!

Was meiner Ansicht nach das wichtigste sein darf - sein Muss/Müsste, das ist, dass das Sterben aufhört!
Und darum zitiere ich wiederholt Menschen (aus Politik - Wissenschaft - und Militär) welche dies AUCH
vehement fordern - Nur ein Beispiel: *Armin Laschet*
-!
Und damit das Sterben aufhört darf man Aggresseure nicht belohnen. frenilshtar will aber genau das. Widerlich, diese Menschenverachtung von frenilshtar.

Werbung:
Zurück
Oben