• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
@plotin
Ihre "üblichen Verdächtigen" sind halt schon wieder KEIN Argument zum Thema "Russland greift die Ukraine an"

WAS
ist denn für Sie sooooo schwer, nur irgendein Gegen-Argument zur Friedenslösung der bspw. beiden Politiker
Armin Laschet und Ralf Stegner zu bringen: WAS?

Sicherheitsgarantien
forderte bspw. schon 2022 (auch für Russland) der französische Präsident Emmanuel Macron - jetzt eben auch Ralf Stegner für BEIDE Seiten und natürlich auch für Europa! - Einfach Grenzverschiebungen geht GAR NICHT, so auch Ralf Stegner!

- Einfach Grenzverschiebungen geht GAR NICHT, so auch Ralf Stegner!
Ist aber traurige Realität. Und es gibt auch nach zig Gesprächsrunden keine Anzeichen dafür, dass Russland damit aufhören will oder bereit ist darauf zu verzichten. Im Gegenteil, das ist für Putin unverhandelbar. Nimmt man das "geht gar nicht" daher ernst, kann es nur bedeuten, dass die Ukraine mehr Unterstützung gegen den Aggressor braucht - und nicht etwa weniger, wie es Frau Wagenknecht oder die Rechtsradikalen fordern.

Das ist kein Deutscher Satz. Wahr ist, dass eine Raketenabwehr gut und notwendig ist, aber nicht ausreichend.
Und auch jetzt nicht primär etwas mit Frieden zu tun hat, sondern mit der Verteidigung der Ukraine.

Das permanente Wiederholen von nicht umsetzbaren Ideen oder nicht gangbaren Lösungswegen bringt nicht Frieden in der Ukraine, sondern dient nur Selbstbefriedigung der Wiederholer.

Und ich -und ich glaube, ich kann hier für 'uns alle' sprechen, bin nicht gewillt, mehrmals täglich mit deiner Selbstbefriedigung konfrontiert zu werden.

Er ist wohl so einsam, dass ihm jeder Lärm erträglicher erscheint als diese bohrende Stille, die sein Dasein beherrscht.

Werbung:
Gedankenaustausch zwischen renommierten Persönlichkeiten auf? AUF AUGENHÖHE! - Auch der *Sozialdemokrat* aus Deutschland, Ralf Stegner war dabei:
.....Jetzt "stellt sich" die Frage: "was macht einen "abgehalfterten", auf ein "Abstellgleis abgeschobenen" Politiker zu einer "renommierten" Persönlichkeit? Was ist sein "Renommee?"... das wird "wohl" ewig im "Dunklen" bleiben!!.....

meint plotin

Zurück
Oben