• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Äm, ja, weil ich in einem sozialen Miteinander mit meiner Mutter darüber diskutiert habe. Wir haben uns gegenseitig auf ein paar Sachen aufmerksam gemacht, um zu dieser Sichtweise zu kommen.

Ich definiere nur Antworten auf Fragen, auf Augenhöhe. Dass vor dem Komma ist eine Feststellung, die dann zutrifft, wenn ich dir nicht Antworte. Insofern, was ist nun die Frage?
Ja, Diskussionen mit Raben- und Taubensachverständigen sind gut für den Durchblick.
Die Frage ist, warum du hier 'dass' geschrieben und somit der Deutschen Sprache die Augenhöhe verweigert hast.

Werbung:
Ja, Diskussionen mit Raben- und Taubensachverständigen sind gut für den Durchblick.
Die Frage ist, warum du hier 'dass' geschrieben und somit der Deutschen Sprache die Augenhöhe verweigert hast.
Die griechische Flusslehre „panta rhei“ hat mir genauso Durchblick verschafft. Jetzt sind wir quitt.

Aber noch immer nicht auf Augenhöhe.
Du bist gerissen, du bist also wohl eher ein "Rabe" und keine "Taube", dafür kannst du nichts, aber du kannst was dafür, dass das was du kannst, zu deinem Vorteil und damit zum Vorteil aller einsetzt. Ich kann gar nicht gerissen sein, damit bin ich wohl eine "Taube" und kein "Rabe", dafür kann ich nichts, aber damit kann ich Menschen überzeugen, ich darf und sollte eben nur nicht dumm sein wollen, aber das will ich auch gar nicht, dass Leben hat mir bereits beigebracht, dass es besser ist, seinen eigenen Weg zu beschreiten. Insofern hätten wir hier im Forum ein gewisses Potential, den russischen "Tauben" und den russischen "Raben" zu zeigen, wo hier die Grenzen sind! Aber bisher setzt du deine Fähigkeiten dafür ein, Schwachstellen zu suchen, dass macht es schlimmer, insofern werden wir dieses Potential hier im Forum "noch" nicht ausschöpfen, wenn du dich an Schwachstellen orientierst.

Man verbessert etwas, indem man dessen Schwachstellen identifiziert und bearbeitet.
Wenn du nicht dumm sein willst, warum schreibst du dann ständig 'dass' anstatt 'das'?
Du siehst, du verwehrst dich der Augenhöhe, sogar jener mit unserer Sprache.

Haaalloh? !!!
Noch immer gibt es sogar auch in einem Forum, das zum "Denken" anregen soll, Vertreter dieses Blödsinns von einer Kriegslust in Europa, speziell der EU. Seit vier Jahren bemüht sich der sogenannte "Westen" um Frieden am Verhandlungstisch und Putin erscheint nicht einmal bei Konferenzen. Wer es noch nicht begriffen hat, daß Europa schon längst kriegerisch angegriffen wird so auch zwischen Autokraten wie Trump und Putin zerrieben und zerquetscht wird, dem kann man nur geifernde Lust am Töten und Quälen ziviler Opfer unterstellen. Künstlich wird grausam Elend erzeugt, damit ein paar Potentaten, sprich Superreiche, eine Masse von unterlegenen Menschen willig in den Griff nehmen zu können.

Man verbessert etwas, indem man dessen Schwachstellen identifiziert und bearbeitet.
Putins Schwachstelle ist, dass er sich dafür entschieden hat, dumm sein zu wollen und deswegen kann er "manchen" erst dienlich sein. Diese Erkenntnis zeigt mir, dass ich nie und nimmer in die Politik gehen werde, nicht für extra viel Geld, weil ich sehe, wie du 'etwas' zerreissen kannst. Wenn du es gut machen willst, solltest du deine Gaben besser kennenlernen.
Wenn du nicht dumm sein willst, warum schreibst du dann ständig 'dass' anstatt 'das'?
Du siehst, du verwehrst dich der Augenhöhe, sogar jener mit unserer Sprache.
Schön, ich geb mir Mühe, auch zusätzlich dazu, dass ich das Abstrakte ebenfalls regelmäßig kontextualisiere...

Haaalloh? !!!
Noch immer gibt es sogar auch in einem Forum, das zum "Denken" anregen soll, Vertreter dieses Blödsinns von einer Kriegslust in Europa, speziell der EU. Seit vier Jahren bemüht sich der sogenannte "Westen" um Frieden am Verhandlungstisch und Putin erscheint nicht einmal bei Konferenzen. Wer es noch nicht begriffen hat, daß Europa schon längst kriegerisch angegriffen wird so auch zwischen Autokraten wie Trump und Putin zerrieben und zerquetscht wird, dem kann man nur geifernde Lust am Töten und Quälen ziviler Opfer unterstellen. Künstlich wird grausam Elend erzeugt, damit ein paar Potentaten, sprich Superreiche, eine Masse von unterlegenen Menschen willig in den Griff nehmen zu können.
Ja, frenilshtars Kriegstreiberei und Menschenverachtung sind widerlich.

Werbung:
Putins Schwachstelle ist, dass er sich dafür entschieden hat, dumm sein zu wollen und deswegen kann er "manchen" erst dienlich sein. Diese Erkenntnis zeigt mir, dass ich nie und nimmer in die Politik gehen werde, nicht für extra viel Geld, weil ich sehe, wie du 'etwas' zerreissen kannst. Wenn du es gut machen willst, solltest du deine Gaben besser kennenlernen.

Schön, ich geb mir Mühe, auch zusätzlich dazu, dass ich das Abstrakte ebenfalls regelmäßig kontextualisiere...
Das Ausmaß deines Durchblicks ist außergewöhnlich.

Zurück
Oben