Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-?Gummibaum
-!Und anstatt dass frenilshtar gegen den Verbrecher vorgeht, beschimpft er täglich nur die, die ihm Widerstand bieten.
Aber so mancher Drückeberger, der einst den Kampf mit der Waffe verweigert hatte - allerdings JETZT groß um Gewalt fleht, ist zu verachten!so mancher
Die gleichen unbedarften Bürger werden wohl nie begreifen, dass ein Staat ein sehr komplexes Gebilde ist mit sehr vielen Funktionen und Ämtern, die von kompetenten Menschen bekleidet werden müssen, damit er funktioniert. Die Armee stellt eine dieser Funktionen des Staates dar und sie ist in Kriegszeiten besonders wichtig, aber auch und gerade in Kriegszeiten muss der Staat besonders gut funktionieren und deshalb dürfen Staatsaufgaben wie der Erhalt der Infrastruktur, die Logistik und viele andere Aufgaben, die nicht mit der Waffe in der Hand bewerkstelligt werden, sondern mit Fachwissen. Kompetente Menschen erledigen diese Aufgaben und es muss alles gut durchorganisiert werden - angefangen von einer funktionierenden Regierung auf Staatsebene bis hin zum Bürgermeister auf Kommunalebene.Aber so mancher Drückeberger, der einst den Kampf mit der Waffe verweigert hatte - allerdings JETZT groß um Gewalt fleht, ist zu verachten!
Also auch die Mütter, die darum flehen, dass der Verbrecher, der nach ihrem und den Leben ihrer Kinder trachtet, überwältigt werden möge, ist laut frenilshtar zu verachten.Unvorstellbar mutige MÄNNER (auf BEIDEN Seiten) würden ihre Arme oder ihre Beine - Augen - ja ihr ganzes Leben für ihre Heimat opfern: Und da sind NUR die *freiwilligen* Kämpfer gemeint!
Aber so mancher Drückeberger, der einst den Kampf mit der Waffe verweigert hatte - allerdings JETZT groß um Gewalt fleht, ist zu verachten!
so mancher Drückeberger, der einst den Kampf mit der Waffe verweigert hatte - allerdings JETZT groß um Gewalt fleht, ist zu verachten!
-und?Die gleichen unbedarften Bürger werden wohl nie begreifen, dass ein Staat ein sehr komplexes Gebilde ist mit sehr vielen Funktionen und Ämtern, die von kompetenten Menschen bekleidet werden müssen, damit er funktioniert. Die Armee stellt eine dieser Funktionen des Staates dar und sie ist in Kriegszeiten besonders wichtig, aber auch und gerade in Kriegszeiten muss der Staat besonders gut funktionieren und deshalb dürfen Staatsaufgaben wie der Erhalt der Infrastruktur, die Logistik und viele andere Aufgaben, die nicht mit der Waffe in der Hand bewerkstelligt werden, sondern mit Fachwissen. Kompetente Menschen erledigen diese Aufgaben und es muss alles gut durchorganisiert werden - angefangen von einer funktionierenden Regierung auf Staatsebene bis hin zum Bürgermeister auf Kommunalebene.
-und?Das alles unberücksichtigt zu lassen und zu glauben, dass der Krieg nur an der Front stattfindet, das nenne ich eindimensionales Denken.
Ich kann nur hoffen, dass die Politik nichts von dem "kapiert", was du für intelligent hältst.Mutmaßlich - oder besser: hoffentlich kapiert die politische Intelligenz noch immer