• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Wenn man schon ausschließlich fremde Meinungen übernimmt, die man womöglich auch falsch interpretiert hat, dann sollte man wenigstens etwas zurückhaltender sein, wenn andere ihre eigene Meinung vertreten, weil sie schließlich selbst dabei gedacht haben und nicht denken haben lassen.
Stures Wiederholen fremder Meinungen geht manchmal anderen auf die Nerven und damit muss man dann leben, denn hier sollte ein Meinungsaustausch stattfinden und nicht nur über die Meinungen irgendwelcher hier Unbeteiligter diskutiert werden.
Wer keine eigene Meinung hat, sollte sie für sich behalten.:p
Darüber will Oberlehrer frenilshtar (natürlich nur mit Zitaten) dozieren, auch wenn er selbst das genaue Gegenteil macht. Wasser predigen und Wein trinken, das macht er immer wieder.
 
Werbung:
Niemand
muss sich dem *Manifest für Frieden* anschließen: NIEMAND! Allerdings saudumm daher-quatschen - sich wiederholt mit doof-kindischem OBERLEHRER-Gehaben an Forumsmitgliedern dumm ereifern, ist nach wie
vor KEIN Argument für oder gegen irgendein Friedensbemühen!

NATO-Mitgliedschaft
Nach wie vor WIRD gegen eine Ukraine-NATO-Mitgliedschaft erwogen - also NICHT durch Mitglieder von einem Unterhaltungsforum, sondern von sämtlich dafür kompetenten Politiker*Innen in Berlin!

"Vergleich mit der Kubakriese
Schon 2022 FORDERTE der renommierte Politikwissenschaftler Prof. Heinz Gärtner, dass das Töten aufhören
MUSS: Gärtner hielt es für möglich, dass ähnlich WIE bei der Kuba-Krise eine Lösung erreicht werden könnte
aus der BEIDE Seiten als Manager des Weltfriedens hervorgehen würden!

Dass
aber -AUCH von/aus BEIDEN Seiten- seit beinahe schon vier Jahren ein Friedensabkommen vereitelt wurde
und wird, ist auch bekannt: BEIDE Seiten forcierten ihre Unterstützung fürs KANONENFUTTER an Abertausend UNSCHULDIGEN Zivilisten - an all den UNSCHULDIGEN Soldaten der Ukraine sowie der Russen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach wie vor WIRD gegen eine Ukraine-NATO-Mitgliedschaft erwogen
.....Nein, "wird es" nicht!! Warum? Weil es dafür "Einstimmigkeit" braucht und die "war zu keinem Zeitpunkt" (2008: "18 von damals 30" Bündnispartnern waren dagegen) und ist "auch heute nicht" gegeben! Auch die "jetzige Situation" (Kriegszustand) in der "Ukraine" bzw. eine etwaige "unsichere Nachkriegsordnung", wie immer die auch aussehen mag... "schließen" eine Mitgliedschaft "aus"! Wobei es "auch dazu"... der "Einstimmigkeit" (die nicht gegeben ist) "bedarf"!....

meint plotin
 
Nach wie vor WIRD gegen eine Ukraine-NATO-Mitgliedschaft erwogen
die "jetzige Situation" (Kriegszustand) in der "Ukraine" bzw. eine etwaige "unsichere Nachkriegsordnung", wie immer die auch aussehen mag... "schließen" eine Mitgliedschaft "aus"!
-und?
Wobei es "auch dazu"... der "Einstimmigkeit" (die nicht gegeben ist) "bedarf"!....
-und?

Aus Sicht der Ukraine-Regierung:
Wenn es umfassende Sicherheitsgarantien für die Ukraine gibt, besteht der Präsident der Ukraine nicht MEHR auf einer NATO-Mitgliedschaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben