• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich habe vor diesem Krieg GEWARNT:

Zwei
leider seltene Persönlichkeiten: Der Jurist und Sozialdemokrat Klaus von Dojanyi und Sahra Wagenknecht!

Und? - und WER sagt das: Sie?

Es ist an der Zeit DAS anzusprechen WESHALB sich die Russische Föderation zu diesem GRAUSAMEN Überfall entschieden hat: KEINE NATO-Erweiterung mit der Ukraine - KEINE NATO-Militärbasis in der Ukraine! Wie oft muss noch auf die Kuba-Krise1962 hingewiesen werden - wie oft noch auf den "himmlischen" Vorschlag von G.W.Bush 2008 in Bukarest...?
-!
Zwei Punkte der Putin-Doktrin die Du, wie Du behauptest, ja gar nicht kennst...

Zwei Punkte der Putin-Doktrin die Du, wie Du behauptest, ja gar nicht kennt...
Es STIMMT, dass mir diese -von Dir angesprochene- Doktrin NICHT bekannt ist!

Also noch einmal - Ein fiktives Beispiel:
Wenn Du zufällig REGELMÄßIG dieselbe Wanderung in den Alpen unternimmst, die auch Björn Höcke
REGELMÄßIG unternimmt - dann teilst DU AUCH seine Ausländer-Feindlichkeit???
-!!!

Es STIMMT, dass mir diese -von Dir angesprochene- Doktrin NICHT bekannt sind!
D.h., Du übernimmst die Meinung dritter, ohne zu wissen auf welcher Grundlage sie sich diese gebildet haben?
Also noch einmal - Ein fiktives Beispiel:
Wenn Du zufällig REGELMÄßIG dieselbe Wanderung in den Alpen unternimmst, die auch Björn Höcke
REGELMÄßIG unternimmt - dann teilst DU AUCH seine Ausländer-Feindlichkeit???
Das Beispiel hinkt wie eine lahme Ente.
Abgesehen davon, bilde ich mir meine Meinung selbst und übernehme nicht die von anderen "Persönlichkeiten", die haarscharf der Doktrin Putins gleichen. Ich habe sie gelesen und finde sie indiskutabel. Genau so wie den "Friedensplan Trumps".

@Eule58
Du - andere hier - oder ich: Wir sind Laien! Ganz egal, ob es sich um Corona - Medizin oder um Kriege dreht!
Darum wäre es stets vorziehen sich bei dafür *kompetenten Persönlichkeiten* zu INFORMIEREN: Aber das ist
meine Meinung!

*Klaus von Dohnanyi*
Nur einer, der uns informiert hat UND auch derzeit INFORMIERT, WAS Sache war - WAS Sache IST:

-!

WAS sich
hier schon seit längerem abspielt- ist, dass NICHT eine andere Ansicht diskutiert - oder kritisiert wurde und WIRD sondern: wer nicht meine Meinung vertritt, der ist rechtsextrem - der ist ein AfD-Trump-Putin-Kickl-Freund sowie anderer SAUDUMMER Unfug!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon ausschließlich fremde Meinungen übernimmt, die man womöglich auch falsch interpretiert hat, dann sollte man wenigstens etwas zurückhaltender sein, wenn andere ihre eigene Meinung vertreten, weil sie schließlich selbst dabei gedacht haben und nicht denken haben lassen.
Stures Wiederholen fremder Meinungen geht manchmal anderen auf die Nerven und damit muss man dann leben, denn hier sollte ein Meinungsaustausch stattfinden und nicht nur über die Meinungen irgendwelcher hier Unbeteiligter diskutiert werden.
Wer keine eigene Meinung hat, sollte sie für sich behalten.:p

Werbung:
Ich habe vor diesem Krieg GEWARNT:

Zwei
leider seltene Persönlichkeiten: Der Jurist und Sozialdemokrat Klaus von Dojanyi und Sahra Wagenknecht!
Nachdem jede Persönlichkeit einzigartig ist, ist 'seltene Persönlichkeit' ein sinnfreier Begriff der zeigt, dass frenilshtar keine Ahnung von Persönlichkeit hat und jenen Begriff so wie andere nur als Schlagwort missbraucht.

Zurück
Oben