• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ich weiß, dass du sehnsüchtig darauf wartest, dass ich hier aufhöre, aber es war temporär gemeint, weil Ich gerade gesehen hatte, dass meine Beiträge entfernt wurden.
Du darfst dennoch weiterhin hoffen, denn der Zustand hier legt es mir nahe, aufzuhören.
@Eule58 kann es sein, dass Frenilshtar im Forum was zu bestimmen hat? Denn sie hat von ihrem Forum geschrieben.
Es ist mir wichtig, das zu wissen.
Und ich hoffe, dass Du es nicht machst.
NEIN. Frenilshtar hat hier nichts zu bestimmen. Es ist nicht ihr Forum.
LG

Werbung:
WAS -w e n n!- haben Sie DAZU zu sagen
.....Ich "sehe Bilder" und dazu eine "Stimme aus dem Off!" Was diese "Bilder" genau zeigen, "wann und wo, und in welchem Zusammenhang" sie entstanden sind und... stimmt es, was die "Stimme aus dem Off" dazu reveriert?... ich "vermag es nicht" zu sagen! "Sie" schon... ja?.....

fragt plotin

...

Haaaalloooo!
Thema ist HIER nach wie vor AUCH für Sie "Russland greift die Ukraine an"
Herr Gott noch mal!

-!

Das Töten all der UNSCHULDIGEN Männer (BEIDER Seiten) - Kinder und Frauen MUSS endlich beendet werden: Durch? durch konstruktiven Gedankenaustausch!
.....Ist "kein Einflüsterer" zur Hand und "muss selbst gedacht" werden, kommt "so was" dabei heraus... "blöd was"!!....

meint plotin

@plotin
Also noch einmal ganz allein für Sie:

WAS
haben Sie zu solch "demokratischer" Handlungsweise -und diese nicht nur in Russland, sondern AUCH in der UKRAINE SEIT Jahren zu sagen?
.....Ich "sehe Bilder" und dazu eine "Stimme aus dem Off!" Was diese "Bilder" genau zeigen, "wann und wo, und in welchem Zusammenhang" sie entstanden sind und... stimmt es, was die "Stimme aus dem Off" dazu referiert?... ich "vermag es nicht" zu sagen! "Sie" schon... ja?.....
fragt plotin

Herr @plotin
Nach wie vor halte ich NICHTS von der -seit ÜBER drei Jahren bestehenden- KRIEGSTREIBEREI!
Es sind nach wie vor UNSCHULDIGE Männer aus der Ukraine und von der Russischen Föderation
die "einfach nur" verheizt wurden und WERDEN!

Also zum x-ten Male
Das SINNLOSE Töten UNSCHULDIGER Soldaten BEIDER Seiten! - UNSCHULDIGER Kinder und Frauen
und... MUSS aufhören! Wann? JETZT:

"Nichts wird so unwiederbringlich versäumt, wie eine Gelegenheit, die sich täglich bietet."
Marie von Ebner-Eschenbach

Zuletzt bearbeitet:
@plotin
Also KEINE Stellungnahme zu:
Nach wie vor halte ich NICHTS von der -seit ÜBER drei Jahren bestehenden- KRIEGSTREIBEREI!
Es sind nach wie vor UNSCHULDIGE Männer aus der Ukraine und von der Russischen Föderation
die "einfach nur" verheizt wurden und WERDEN!
Das SINNLOSE Töten UNSCHULDIGER Soldaten BEIDER Seiten! - UNSCHULDIGER Kinder und Frauen
"Nichts wird so unwiederbringlich versäumt, wie eine Gelegenheit, die sich täglich bietet."
Marie von Ebner-Eschenbach
Also KEINE Stellungnahme:
Auch gut!

Werbung:
Also zum x-ten Male

Richtig - und der einzige, der dies im Moment verhindert, ist dein Busenfreund PUTIN (dessen Namen zu nennen dir ja offenkundig bei Kürzung der Bezüge oder Schlimmerem untersagt ist):

"Wenn man einfach so aufhört, bedeutet das, die Ursachen dieses Konflikts zu vergessen." (Lawrow)

Wende dich mit deinen lautstarken Friedensappellen also erst mal dorthin, von wo der Krieg ausgeht und wo man sich weigert, ihn zu beenden, anstatt das Forum unaufhörlich mit deinem verlogenen Kreml-Gezeter zuzumüllen!

Zurück
Oben