Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du Anteile an diesem Forum?In unserem *Denkforum* erwarten wir uns NICHT...
.....Also "keine Antwort" weil... "ahnungslos!!" Einfach mal "wieder" etwas "nachgeplappert"...ohne sich über den "Inhalt des gesagten", auch nur "einen einzigen" (warum, wieso, plausibel ja/nein) "Gedanken" gemacht zu haben!! Aber... das "kennt" man ja!.....Die Weitsicht eines/des Militär-EXPERTEN wie die des Markus Reisner mag und darf so manch Laien verwundern - beziehungsweise als absurd anmuten - da kann und darf unsereiner halt nur spekulieren:
.....Auch nach dem "Xten Mal" servieren... "Quatsch bleibt Quatsch!".....Ukraine-Krieg
Soweit ersichtlich, hört die Russische Föderation nicht auf, die Ukraine zu bombardieren!
Und wie auch allgemein ersichtlich, stellt sich der amerikanische Präsident nach wie vor
zum russischen!
Die Opfer sind -dennoch- NICHT die jeweiligen Präsidenten der drei Länder, sondern
bereits ABERTAUSEND von Zivilisten - und Soldaten beider Seiten!
WESHALB
dieser GRAUSAME Überfall begonnen hat, ist außerdem AUCH allseits bekannt! Und um
weitere Abertausend UNSCHULDIGE Opfer zu vermeiden, wäre es wohl ENDLICH an der
Zeit, der möglichen NATO-Osterweiterung (in der Ukraine) deutlich entgegenzutreten,
WIE dies *Angela Merkel* 2008 DEUTLICH getan hatte!
Ich erinnere zum x-ten Male an (Kennedy-Chruschtschow) an die Kuba-Krise 1962!
WESHALB
dieser GRAUSAME Überfall begonnen hat, ist außerdem AUCH allseits bekannt!
ein Kriegsverbrechen darstellt.VÖLKERRECHT
"... diiiie Lektion, dass man das VÖLKERRECHT hochhalten MUSS!"
Nichts ist so alt wie die Geschichte, aber auch in der Geschichte kann vieles schnell irrelevant werden, weil die Geschichte voranschreitet und das, was früher galt, das gilt dann nicht mehr.WESHALB
dieser GRAUSAME Überfall begonnen hat, ist außerdem AUCH allseits bekannt! Und um
weitere Abertausend UNSCHULDIGE Opfer zu vermeiden, wäre es wohl ENDLICH an der
Zeit, der möglichen NATO-Osterweiterung (in der Ukraine) deutlich entgegenzutreten,
WIE dies *Angela Merkel* 2008 DEUTLICH getan hatte!