• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Das KERNPROBLEM
des Angriffs war und ist -nach wie vor- die NATO-Osterweiterung
Während die zivilisierte Welt die Ursache von Verbrechen bei den Verbrechern sieht, will uns frenilshtars Propaganda einbläuen, dass das Opfer und dessen Verbündete die Ursache des Krieges wären.
Beschimpft frenilshtar auch täglich Vergewaltigungsopfer und fordert, dass die Gelüste der Vergewaltiger -natürlich auf Kosten ihrer Opfer- befriedigt werden müssten?
Wird er wohl, auch wenn er es *theatralisch empört* abzustreiten versuchen wird.

@plotin
IHRE Oberlehrer

interessiert hier niemanden: NIEMANDEN! Noch immer dreht sich hier das THEMA um das GRAUSAME Geschehen im Ukraine-Krieg!

Also noch einmal ganz allein für Sie:
WAS hilft - was hilft IHRER Ansicht nach eher, um Menschen vor Terror und anderen Grausamkeiten zu bewahren?
-!
Es hilft, den Terroristen zu zeigen, dass sie nicht gewinnen werden. Der Oberlehrer und Menschenverachter frenilshtar hingegen will das genaue Gegenteil. Er will, dass Putin bekommt, was er verlangt.

Die Stunde der Raubtiere:
Leider schreibt Herr Rauscher kein einziges Wort über bereits ABETTAUSEND ermordete Soldaten/Opfer und
WIE weitere Opfer eher verhindert werden könnten!

Weshalb dieser GRAUSAME Überfall begonnen hat, ist sowohl Emmanuel Makron als auch dem deutschen Bundeskanzler Friedrich Merz bekannt: Die Debatte - NATO-Osterweiterung!

WAS hilft - was hilft IHRER Ansicht nach eher, um Menschen vor Terror und anderen Grausamkeiten zu bewahren?
....."Geholfen hätte" es, die Ukraine "rechtzeitig und ausreichend" mit all dem zu "versorgen und zu unterstützen", was zu einer "erfolgreichen Abwehr" des russischen "Überfalls" nötigt gewesen wäre! "Geholfen hätte" auch... ein "robusteres und entschlosseneres" vorgehen Europas "gegenüber Putin"!....

meint plotin

Die Stunde der Raubtiere:
Aus dem Link:
Im offiziellen neuen Papier zur Sicherheitsstrategie heißt es, Europa müsse seinen "Kurs korrigieren", weg von Liberalismus, Humanitätsduselei und Dekadenz.
Man wirft uns also vor, dass wir weiterhin an den Werten unserer liberalen Demokratien festhalten, stattdessen sollen wir uns den Vorstellungen Trumps und seiner Oligarchen wie Elon Musk und Peter Thiel unterwerfen.
Die demokratischen Kräfte in den USA befinden sich in Angststarre und lassen ihr Land in kürzester Zeit in eine Autokratie umwandeln und die europäischen Regierungen haben Angst, Trump ins Gesicht zu sagen, dass er sich als Rechtsextremist outet, wenn er rechtsextreme Parteien in Europa unterstützen will.
Europa hat sich zu lange auf den großen Bruder verlassen und hat dadurch sehr viel Geld gespart für die eigene Verteidigung, aber jetzt muss Europa in kurzer Zeit sehr viel Geld in die Hand nehmen, um sich selbst zu verteidigen, was nur auf Kosten des liebgewonnenen Wohlstands möglich sein wird.
Gleichzeitig schreitet der Klimawandel ungebremst voran und Trump will ihn beschleunigen durch zusätzliche Nutzung fossiler Energieträger.
Die Autokraten haben den Krieg gegen unsere Demokratien begonnen und wir starren gelähmt der Gefahr ins Auge und können nichts dagegen unternehmen.
Ich kann mich immerhin damit trösten, dass ich das Glück hatte, in der besten aller Zeiten in unserem friedlichen Europa gelebt zu haben, aber mich belastet die Angst, dass meine Kinder nicht das gleiche Glück haben werden, so wie meine Eltern und Großeltern dieses Glück nicht hatten.

Werbung:
Leider schreibt Herr Rauscher kein einziges Wort über bereits ABETTAUSEND ermordete Soldaten/Opfer und
WIE weitere Opfer eher verhindert werden könnten!

Weshalb dieser GRAUSAME Überfall begonnen hat, ist sowohl Emmanuel Makron als auch dem deutschen Bundeskanzler Friedrich Merz bekannt: Die Debatte - NATO-Osterweiterung!
Du hast den Artikel entweder nicht gelesen oder kein Wort verstanden!
Es ging um die Folgen des Ukrainekriegs, wenn Putin und Trump sich zusammentun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben