FreniIshtar
Well-Known Member
Stimmt!.....Jep!! Wer "Lesen" kann und... das "gelesene auch versteht"... ist klar im Vorteil!!.....
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt!.....Jep!! Wer "Lesen" kann und... das "gelesene auch versteht"... ist klar im Vorteil!!.....
meint plotin
"Obst Reisner"
Nach wie vor ordnet Markus Reisner die Lage im Ukraine-Krieg klar - deutlich - und verständlich ein: Zumindest für mich!
-!Waffenstillstand
Die USA aus dem Krieg heraushalten, das war von Trump & Co zu erwarten. Das Schicksal der Ukraine dabei? Ihre Rechte? Nebensachen.ORF2: Frage an Oberst Markus Reisner:
Halten Sie einen Waffenstillstand -heuer- für wahrscheinlich?
Markus Reisner:
Es ist zu hoffen, dass es einen Waffenstillstand gibt, ein Waffenstillstand der verfügt, dass dieser Krieg zu Ende ist - dass das Sterben zu Ende ist - - - Donald Trump ist nach wie vor der Königsmacher, je nachdem wie er mit Putin umgeht. - Laut dem US-Vizepräsidenten Vance möchte sich die USA in Zukunft aus diesem Krieg heraushalten:
-!
Und sich als Messias feiern lassen......"Trump" wird sich in "Anchorage" die nächste "Klatsche" einfangen!
Markus Reisner:
Es ist zu hoffen, dass es einen Waffenstillstand gibt, ein Waffenstillstand der verfügt, dass dieser Krieg zu Ende ist - dass das Sterben zu Ende ist - - - Donald Trump ist nach wie vor der Königsmacher, je nachdem wie er mit Putin umgeht. - Laut dem US-Vizepräsidenten Vance möchte sich die USA in Zukunft aus diesem Krieg heraushalten - Es soll -möglicherweise- ein Europäischer werden:
-!Google Search
Es geht um Interessen und das sind nicht die Interessen der Ukraine.
-!Die Lüge: Wir unterstützen die armen Ukrainer mit westlichen Waffen muss entlarvt werden. Wir töten sie, ist die schreckliche Wahrheit
Wie allseits bekannt hat"Waffenstillstand"
Das sind Streicheleinheiten fürs eigene Gewissen, weil man sich einen gesunden Schlaf sichern will, denn man hat etwas Positives gesagt, was alle gern hören.Was alle, welche eine
diplomatische Lösung erwägen/bevorzugen, vereint, ist, dass das Töten aufhört - durch? durch *erstmals* einen Waffenstillstand!