• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Also wissen tut die Fachwelt das nicht so wirklich, man streitet sich noch heftig darüber. Ich bin der Meinung, dass sich Moral entwickelt. Manche Tiere/Menschen können es sich mehr leisten, manche eben weniger, deswegen bin ich kein Fan von unpassender Verallgemeinerung, weil wir nunmal alle Individuen sind.
Und manche Menschen reden daher, um zu reden und ziehen die Fachwelt heran, obwohl sie sich auch nicht einig darüber ist.
Es ging um die Menschen und ihre Moral und um die Frage, ob sich die Menschen darauf verlassen können, dass ihre Moral ihnen in jeder Lebenssituation treu bleibt. Du hast die Tiere herangezogen, weil dir in meinem Text irgendwas nicht gepasst hat - keine Ahnung was
 
WER
sich -wie SIE uns hier haben wissen lassen- sein Land NICHT mit Waffen verteidigen möchte, der sollte
SEIN GESCHWÄTZ FÜR (Waffen-) Verteidigung wohl a` bisserle sein lassen: Finden SIE nicht?
Nein. Warum sollte ich etwas kommentieren, das du falsch verstanden hast?
WER
schon sehr früh -2022!- die Sicherheitsinteressen AUCH für die Russische Föderation angesprochen hat, war auch -schon wieder!- nicht ich, sondern der *Präsident von Frankreich, nämlich Emanuel Macron* - so wie ALL die anderen *DAFÜR kompetenten Persönlichkeiten* welche ich AUCH hier wiederholt zitiert habe - also gebracht habe - Was SIE NATÜRLICH ÜBERLESEN wollen: ENDLICH geschnallt?
-!
Du zitierst hier vieles, ohne Angabe der Quelle, so wie jetzt mit Macron und sonstigen "kompetenten Persönlichkeiten".
Ich kann also nichts überlesen haben, was du nicht verlinkt hast.
 
Das Problem ist, die Russen sind meist in der Unterzahl und haben weniger Munition, dennoch können die Russen große Geländegewinne verzeichnen! Was soll es der Ukraine denn bringen die geflohenen Männer zurückzuholen um sie an die Front zu schicken? Die kontaktieren die WOLGA und ergäben sich sobald sie die Gelegenheit haben! Das würde nur schlechte Propaganda verursachen, durchaus kann sie erwünscht sein, ich meine jedoch nicht das die ukrainische Regierung so dumm wäre solche Abtrünnigen an die Front zu schicken, lieber kaufen sie einfach Söldner aus Kolumbien, die müssen kämpfen, weil die Russen sie nicht gefangen nehmen!
Hough! Der Putin-Troll hat gesprochen...
Sonst lässt er nur Emogis lachen.
 
Wer
*Heinz Gärtner - Harald Kujat - Erich Vad oder Johannes Varwick und Klaus von Dohnanyi* zustimmt, dem steht vor allem ein *Überleben* der Menschen im Vordergrund
-!
Wer einen Kriegsverbrecher und Massenmörder - wie Putin vom Internationalen Strafgerichtshof beurteilt wurde - in Schutz nimmt, sollte anderen keine Empfehlungen geben, wem sie Glauben schenken dürfen.
 
9.Februar 2022 @Anideos an @Bernd: Ich habe keinen Wehrdienst geleistet
Das legst du mir vielleicht zum zwanzigsten Mal vor. Bin ich ein Vaterlandsverräter in deinen Augen? Und du willst eine Pazifistin sein?
Ja, ich habe keinen Wehrdienst geleistet, weil ich mir als Fußsoldat zu schade war, denn mehr hätte ich nach einem Jahr nicht werden können.
Ich sah auch keinen Grund, warum ich ein Jahr meines Lebens verschenken soll, obwohl keine Kriegsgefahr weit und breit zu sehen war.
Ich hatte auch nicht dein Glück, eine Frau zu sein. Frauen können gut reden, wenn andere die Kastanien aus dem Feuer holen sollen. Warum erwartest du von mir mehr als du bereit warst zu leisten?
 
Werbung:
Zurück
Oben