• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Solange Sie mit Lügen gegen Forumsmitglieder herumschmeißen MÜSSEN
Ist alles hier schwarz auf weiss belegt. Es wäre für dich auch ein leichtes einfach klar zu benennen, dass Russland der Aggressor ist und dass die Unterstützung der Ukrainerinnen in ihrer Verteidigung keine Kriegstreiberei ist. Aber nichtmal dazu bist du in der Lage - das entlarvt die selbsternannten "Friedensengel" eben sehr schnell. Am Ende ist das "das Töten muss aufhören" tatsächlich ein Support der russischen Kriegsmaschine.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zu @Holomorph :
Dass im Gaza die Hamas- und die Netanjahu-Mannschaft die Menschen ausbluten lässt, sollte auch Ihnen ENDLICH bekannt sein! SOWIE: dass Russland die Ukraine angegriffen hat
Zu @Holomorph :
also noch einmal
Diesen GRAUSAMEN Angriff gab es
Zu @Holomorph :
Niemand
zweifelt an dem grausamen Angriff auf die Ukraine: NIEMAND!
NUR drei meiner WIEDERHOLTEN Erklärungen an? an SIE!

Ich habe dies NUR deshalb herausgesucht, WEIL hier mitunter über **300 Gäste** mitlesen - und DAMIT Ihre wiederholte UNVERSCHÄMTHEIT Forumsmitgliedern gegenüber AUCH allen ersichtlich sein kann: KAPIERT?
-!

@plotin :
Gott sei Dank FORDERN immer mehr politische Persönlichkeiten dass DAS TÖTEN ENDLICH AUFHÖREN MUSS
-!
Soweit ersichtlich, bejahen Sie ja auch die Handlungsweise des ERCHTSEXTREMEN Netanjahu!

Soweit ersichtlich, zählen die KRIEGTREIBERIN Strack-Zimmermann und ihr Gesinnungsgefährte
Carlo Masala noch nicht zu ALL den Politikern und Militaristen, welche ein AUS des WAHNSINNS
in der Ukraine FORDERN!

Soweit ersichtlich, zählen die KRIEGTREIBERIN Strack-Zimmermann und ihr Gesinnungsgefährte
Carlo Masala noch nicht zu ALL den Politikern und Militaristen, welche ein AUS des WAHNSINNS
in der Ukraine FORDERN!
....."Wiederholte Falschdarstellung!" Bewusst oder unbewusst?... "der kundige Leser" kennt die Antwort!!.....

meint plotin

Zu @Holomorph :

Zu @Holomorph :

Zu @Holomorph :

Ich habe dies NUR deshalb herausgesucht, WEIL hier mitunter über **300 Gäste** mitlesen - und DAMIT Ihre wiederholte UNVERSCHÄMTHEIT Forumsmitgliedern gegenüber AUCH allen ersichtlich sein kann: KAPIERT?
-!
Ich habe mitgelesen und du schaffst es nicht und wieder nicht, die gefragte Formulierung auszusprechen.
Stattdessen eierst du herum und versuchst, holomorph persönlich anzugreifen. Wie du es immer machst.

Zu @Holomorph :

Zu @Holomorph :

Zu @Holomorph :

-!
Ja, dann fragen wir doch diese **300 Gäste**:
Wer von euch ist der Meinung, dass frenilshtar eindeutig gezeigt hat, dass er Putin für DEN Verantwortlichen für diesen Krieg hält?

Wir werden sehen, wieviele sich melden.

Werbung:
@plotin
Operation Putin!
Operation Netanjahu!
Unterschied? Keiner!

Laien wie Sie dürfen weiter die Ansichten der KRIEGSTREIBERIN Strack-Zimmermann und ihrem Gesinnungsgenossen Carlo Masala sowie die biblische AUSLÖSCHUNG des RECHTSEXTREMEN
Netanjahu teilen: Ihre Angelegenheit!

Zurück
Oben