FreniIshtar
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist es, der immer wieder mit DEINEN Ausflüchten kommt.@plotin
Bevor Sie wieder mit IHREN Ausflüchten kommen -
.....Die "versammelten Kremlpropagandisten"... schön!!.....
Und wieder haben Sie nur Ihre Schimpf-Tiraden und? und KEIN IHR Argument!.....Die "versammelten Kremlpropagandisten"... schön!!.....
meint plotin
....."Kremlpropagandisten!!".....Argument
Kremlpropagandisten zu erkennen ist keine Schimpftirade. Und deine Propaganda ist kein Argument. Das Erkennen von Propaganda hingegen ist ein guter Grund, den Inhalt jener Propaganda nicht für bare Münze zu nehmen.Und wieder haben Sie nur Ihre Schimpf-Tiraden und? und KEIN IHR Argument!
Ich erlaube mir, mich zu wiederholen:....."Kremlpropagandisten!!".....
meint plotin
-und KEIN Argument!Und wieder haben Sie nur Ihre Schimpf-Tiraden und?
Richtig. Du bringst kein Argument, wiederholst dich aber immer wieder.Ich erlaube mir, mich zu wiederholen:
-und KEIN Argument!
.....??? "Krone Schmalz" verteidigt offen "Russlands aggressive Verteidigungs- und Ausenplitik" und war (vielleicht "ist sie es ja" immer noch) für "kremlfreundliche Unternehmen und Organisationen" tätig und "der gute Kujat" stand (vielleicht tut "auch er es immer" noch) auf der "Paylist" eines mehr als "kreml- und russlandfreundlichen" Think Tank!!.....Schimpf-Tiraden