Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - leider!Deutsche Politik hat durch den Verrat an Grundsätzen wie: "Keine Waffen in Kriegsgebiete" seine Glaubwürdigkeit verspielt
Wenn doch Herumrederei so gut tut!Deutschland bezieht auch jetzt russisches Gas, nur auf großen Umwegen zum vielfachen Preis.
Ob das einigen gefällt oder nicht
Zustimmung!Deutschland muss mit Russland (nach Beendigung dieses Krieges) schnellstmöglich wieder verlässliche wirtschaftliche Beziehungen aufnehmen.
Zustimmung!Deswegen ist das baldige Ende der derzeitigen katastrophalen Außenpolitik (und das Ende der Fehlbesetzung im auswärtigen Amt) dringend nötig.
IHRE selbstgewählte:plotin
ist zwar -schon wieder!- nicht Thema hier:Unzulänglichkeit und Ihr Nichtwissen
Wenn wir nicht einen fairen globalen Weltwirtschaftshandel ausformen, wird logischerweise auch niemand fair sein.Ob das einigen gefällt oder nicht, Deutschland muss mit Russland (nach Beendigung dieses Krieges) schnellstmöglich wieder verlässliche wirtschaftliche Beziehungen aufnehmen.
Irgendwie gefällt mir der Gedanke.Wenn wir nicht einen fairen globalen Weltwirtschaftshandel ausformen, wird logischerweise auch niemand fair sein.
Ja genau, eine große Verschwörung. Kujat und sonstige "Persönlichkeiten", die frenilshtar hier permanent aus dem Hut zaubert, müssen hingegen kein Geld für sich und ihre Familie verdienen?Unsere Journalisten sind gesinnungsethisch ausgerichtet. Man erwartet von ihnen weniger Erkenntnisse als vielmehr Bekenntnisse. Und da sie auch Geld für sich und ihre Familien verdienen müssen, legen sie die geforderte Haltung auch an den Tag.
Du warst es, der besagte "Randerscheinungen" auf den Tisch gebracht hat. Was genau hättest du denn damit gemeint?Richtig.
Die Frage ist nur, wer das behauptet hat?
Du scheust nicht davor zurück, sinnenstellend zu verdrehen, nur damit du deine Phrasen wieder platzieren kannst.
Nicht der einzige Schwachsinn, den du hier verbreiten willst. Und?Ich teilte dir schon mal mit, dass dich keiner (mehr) ernst nehmen kann. Vielleicht schaust du mal, ob dein Hamsterrad nicht doch eine morsche Stelle hat, so dass eine Flucht möglich wird.
...und dann meint er, jene, die nicht auf seine Schwurbelei hereinfallen wären nicht ernst zu nehmen...Nach so einem Schwurbel-Bekenntnis über die gesamte Journalistenbranche braucht man gar nicht erst weiterlesen...
"Mainstream" mit "Verführte" gleichzusetzen ist perfektes Schwurbelsprech.Ich mag user wie dich. Menschen, die dem Mainstream folgen und leicht zu verführen sind, sind Bürger nach Maß und für sie wurden die gängigen Narrative in Umlauf gebracht. Du bist mitten drin, also genieß es.
Meine Aufgabe sehe ich darin, diese Leute zu beglückwünschen.
Du bist okay, alles wird gut
Doch, du machst ihn mit deiner Vorführung zum Thema.IHRE selbstgewählte:
ist zwar -schon wieder!- nicht Thema hier:
Ist ja okay wenn Sie sich so besser fühlen!