Nun sei mal nicht so aufgeregt und garstig und mit Frenilshtar hat das auch nichts zu tun.
Du bist der, der sich aufgeregt und jemanden der Lüge bezichtigt hat, weißt du nicht mehr?
Das ist nicht nur eine Lüge, es ist die geschmacklose Heuchelei einer scheinheiligen Lady. Diese Kost für Leichtgläubige soll zu sich nehmen, wer keinen Zugang zu einer Küche - ohne falsch deklarierte Zutaten - hat.
Also!
Du schreibst im Beitrag 20.651:
In Wahrheit hat Ursula von der Leyen aber mit „Blut der Ukrainer sichert auch Zukunft unserer Kinder“
nur die korrekte Feststellung gemacht, dass der Einsatz der Ukrainer auch unsere Zukunft sichert, er uns
also auch nützt und wir auch deswegen der Ukraine dankbar sein sollten und Grund haben sie
nach Kräften zu unterstützen. (Originaltext).
Ich weiß, was ich geschrieben habe, und es gibt hier im Forum eine Zitierfunktion.
Mein Kommentar bezog sich ausschließlich auf die Äußerung von Frau von der Leyen (oben fett gedruckt) und nicht auf deine erwartbare Interpretation. Dir wurde also keine Lüge unterstellt.
Und? Hat irgendjemand etwas anderes behauptet?
Meine Interpretation war hoffentlich "irgendwie erwartbar", weil sie im Sinne der Äußerung von Frau von der Leyen war.
frenilshtars falsches Zitat hingegen sollte die Bedeutung pervertieren, um ein weiteres Mal einen Vertreter des Westens,
der sich gegen den Verbrecher Putin stellt, zu verunglimpfen. Das macht er hier nämlich permanent, egal wer es ist, der
sich gegen Putin stellt.
Ganz nebenbei, sichert der Einsatz nicht unsere Zukunft, noch nützt er uns, noch ist er ein Grund für Dankbarkeit und schon gar nicht ist er Anlass, sie nach Kräften zu unterstützen.
So das Narrativ Putins, das leichtgläubige Menschenverachter zu sich nehmen und weiter verbreiten.
Die Ukrainer werden missbraucht ein Spiel zu spielen, bei dem sie nur verlieren können.
LG * Helmfried
Die Ukrainer werden von Putin missbraucht, aber sie wehren sich und der Westen unterstütz sie dabei. Und das nicht ganz uneigennützig.
Du willst offensichtlich wie frenilshtar, dass die Ukrainer sich Putin schnellstmöglich unterwerfen, damit du deinen 'Frieden' hast.
Solch menschenverachtender Egoismus ist in meiner Welt schändlich.