Gerlind
Well-Known Member
Nur wenn du dich weigerst, damit auch inhaltlich zu befassen, wird es nichts mit Verständnis.
Du hättest lesen können, dass ich den Vergleich auf meine Weise inhaltlich weitersponn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn du dich weigerst, damit auch inhaltlich zu befassen, wird es nichts mit Verständnis.
Argumentation
Auch so eine fingierte Behauptung vom (wilden) Westen,daß in der Ukraine der Westen, Europa ... verteidigt werden
Ja, wenn du es auch verständlich geschrieben hättest.Du hättest lesen können, dass ich den Vergleich auf meine Weise inhaltlich weitersponn.
Unterlasse deine menschenverachtende Beschimpfungen.Auch so eine fingierte Behauptung vom (wilden) Westen,
und seit Monaten für diese "Werte" Waffenlieferungen
benutzt: Schauerlich ist das!
Ja, wenn du es auch verständlich geschrieben hättest.
Sie werden doch Zitate aus dem öffentlichen Rechtfertigungskrampf nicht mir vorwerfen. Sie werden doch diese offiziellen Sprüche nicht für unglaublich sehen. Meckerns nicht über mich sondern über den völkerrechtlichen Unsinn, der da verzapft wird. Der Angriffskrieg wird richtig als Krieg an der Ukraine bezeichnet. Das Unrecht ist sowohl bei der UNO und vielen Staaten bekannt - die Versammlungen in Prag helfen der Ukraine überhaupt nichts.Dazu hätte es gereicht, das Sinnlose einfach nicht zu schreiben.
Das ist löblich, nur wem dient dieser Gemeinplatz ? Welche Konsequenzen soll man daraus ableiten ?Ich versuchte ja zu sagen, nicht jeder Vergleich ist jedem verständlich machend, was er zeigen will.
Welchen konkreten Weg sehen Sie, dieses allgemein bekannte Unrecht zu beseitigen?Dass du die Ukraine Putin untwerfen willst ist bekannt und wird abgelehnt.
Das ist löblich, nur wem dient dieser Gemeinplatz ? Welche Konsequenzen soll man daraus ableiten ?
Sie wiederholen Bekanntes. Ihre Lösungsvorschläge sind gefragt.Weil zwar bislang nur in der Ukraine geschossen wird, der Konflikt aber weit darüber hinaus geht.
So wie auch in Quarantänestationen die Gesundheit der Bevölkerung bis hin zur ganzen Welt geschützt wird.
Versteht man, wenn man über das Anschauliche, Bildhafte hinausdenkt.