KANTIG
Well-Known Member
von mir aus müsste man alle Waffen vernichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von mir aus müsste man alle Waffen vernichten.
Ich habe eine Alternative angeboten, zu der Sie sich verschwiegen habenNatürlich lassen sich unzählige fantastische Alternativen ausdenken.
Wozu braucht er da den MUZ, wenn das der kantig schon erledigt hat ?Da ziehens aber MUZ bei, der Ihnen den Unterschied von einem Taschenmesser erklärt, wann es zum Brotschneiden oder Morden verwendet wird.Sie machen sich das mit den Waffen zu leicht
.
Ich habe zu deiner Alternative schon mehr gesagt (und andere haben das auch schon mehr als ausreichend) als du zu meiner. Also lasse deine Bigotterie bleiben, sie hilft dir nicht.Ich habe eine Alternative angeboten, zu der Sie sich verschwiegen haben
Zu meinem letzten aktualisierten VorschlagIch habe zu deiner Alternative schon mehr gesagt als du zu meiner. Also lasse deine Bigotterie bleiben, sie hilft dir nicht.
Das ist richtig. Und dennoch hat deine heute gemachte Erfahrung nichts an deinem "Vorschlag" geändert.Zu meinem letzten aktualisierten Vorschlag
:Mit der bis heute gemachten Erfahrung des wahnsinnigen und erfolglosen Einsatzes
haben Sie nichts gesagt
Auch das erkennen Sie nicht: Mein Vorschlag wird von Tag zu Tag immer plausibler. Die Vorgangsweise von S wird von Tag zu Tag immer sinnloser. Alle haben erkannt, daß Rußland - ich sags einaml auf deitsch - eine riesige Sauerei begangen haben.Und dennoch hat deine heute gemachte Erfahrung nichts an deinem "Vorschlag" geändert.
Die Botschaft les' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.Je heftiger der Widerstand, desto
stärker die Botschaft. Jetzt endlich kapiert ?
Wie gesagt, alles hat seine Zeit. Wir alle wissen, dass eines Tages die militärische Konfliktaustragung enden wird.Auch das erkennen Sie nicht: Mein Vorschlag wird von Tag zu Tag immer plausibler.
Ja, und an uns liegt es zu entscheiden, wie wir auf die riesige Sauerei reagieren. Russland zeigen, dass sich so eine Sauerei nicht auszahlt oder aberDie Vorgangsweise von S wird von Tag zu Tag immer sinnloser. Alle haben erkannt, daß Rußland - ich sags einaml auf deitsch - eine riesige Sauerei begangen haben.
Konfuzius sagte: „Messer haben als Mordwerkzeuge bei Tisch nichts zu suchen.“Da ziehens aber MUZ bei, der Ihnen den Unterschied von einem Taschenmesser erklärt, wann es zum Brotschneiden oder Morden verwendet wird.Sie machen sich das mit den Waffen zu leicht
.