• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Dann hat die DDR-Propaganda ganze Arbeit bei dir geleistet.
Ja, beim einen hat die DDR den Schaden angerichtet, dass er noch immer dem kommunistischen Propagandasystem anhängt.
Bei anderen jenen, dass er "den Westen" für böse und korrupt hält.
Bei wiederum anderen, dass sie niemandem vertrauen können.

Und bei den ärmsten darunter macht's die Mischung, sie sind dann wie das Kebap "voll mit alles".

Werbung:
Und dennoch wird auch das unsere fanatischen Querulanten nicht davon abhalten, mit ihrer Antimainstreampropaganda auf die Welt einzuprügeln.

N u r ein Beispiel?
Da wird nix kommen. Propaganda gibt es immer auf beiden Seiten.
Und weder hab ich hier irgendeine Propaganda bevorzugt, noch wiederholt.

Es ist nur sehr schwierig, wenn man das Gefühl hat, zwischen den Stühlen zu sitzen. Denn mit dem Absprechen von Begehrlichkeiten oder deren einseitige Auslegung, kann ich nix anfangen. Ich hab wohl nur einen wichtigen Fehler gemacht. Ich hab die wertenden Adjektive vor Putins Namen vergessen, denn das scheint ja grad IN zu sein. Das hab ich aber auch nicht gemacht, als ich US Präsidenten und deren schmutzige und völkerrechtswidrige Kriege kritisierte.
Dass solch Geschreibe mit eben diesen wertenden und herabwürdigenden Vorworten lediglich ein Bedienen der westlichen Propaganda ist, scheinen deren Nutzer nicht zu verstehen.

Ich lehne mich jetzt mal entspannt zurück und warte mal mit dir gemeinsam auf die vielen Beispiele und Zitate von mir, die meine Beeinflussbarkeit eindeutig demonstrieren. ;)

Bierchen? :bier:

Für dich mal gaaaanz langsam zum mitmeißeln: Wenn ich Korruption anprangere, dann nenn ich Roß und Reiter. Solch Pauschalismen überlasse ich dir. In so fern interessiert mich deine Anmerkung mal so gar nicht, von tangieren gar nicht zu sprechen.
Natürlich musst du das behaupten, wenn du zumindest Frenilshtar von deinen Lügen weiterhin überzeugt behalten willst.

Werbung:
Dass solch Geschreibe mit eben diesen wertenden und herabwürdigenden Vorworten lediglich ein Bedienen der westlichen Propaganda ist, scheinen deren Nutzer nicht zu verstehen.
Und du bevorzugst eben die östliche Propaganda, weil du noch nicht im Westen angekommen bist und kannst nicht verstehen, dass die im Westen zu den Werten des Westens stehen, denn sie haben hart daran gearbeitet, um Europa und den Westen insgesamt so weit zu bringen. Und sie wollen weiterhin daran arbeiten, den die Welt braucht mehr Frieden, Freiheit, Demokratie und Rechtstaatlichkeit und nicht Autokraten und Diktatoren wie Putin, Lukaschenko oder Xi. Am wenigsten solche mitten in Europa.

Zurück
Oben