• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

....... das sind viele Millionen Demokraten in ganz Deutschland, die deine Putin-Propaganda zunichtemachen und das weißt du.
Was ich weiß ist, dass ich mir zu schade bin, auf deine anmaßenden Unterstellungen auch nur mit einem Satz einzugehen..........
Die "kursierenden Narrative" werden täglich mit Bildern und Videos in unseren öffentlich-rechtlichen Medien unterlegt..........
Du meinst untergeschoben. Einseitiger geht Berichterstattung nicht.
..........AfD und BSW lassen dich auch hoffen, dass Putins Narrative auch bei uns fußfassen. Träum weiter.
Hier gilt, was ich schon oben als erstes schrieb. Dein Niveau gibt nichts her, woraus sich ein Anspruch, Ernst genommen zu werden, ableiten lässt.
Bleib lieber in deinem Zirkel mit Muzmuz, Eule, plotin und Holomorph.
Ihr seid die Totengräber dieser Plattform.

Werbung:
Was ich weiß ist, dass ich mir zu schade bin, auf deine anmaßenden Unterstellungen auch nur mit einem Satz einzugehen..........
Du solltest aufpassen, dass du in deiner Lache gekotzter Rhetorik nicht ausrutschst und dir was brichst.
Das ist ein feiger Rückzug, weil dir die Gegenargumente fehlen. Wähnst du dich etwa in der Mehrheit in Deutschland?
Du meinst untergeschoben. Einseitiger geht Berichterstattung nicht.
Na also. Ein Staatsfunk Fan. Unsere öffentlich-rechtlichen Medien sollen einseitig berichten, während Putins Staatsfunk unabhängig und ausgewogen berichtet...
Hier gilt, was ich schon oben als erstes schrieb. Dein Niveau gibt nichts her, woraus sich ein Anspruch, Ernst genommen zu werden, ableiten lässt.
Bleib lieber in deinem Zirkel mit Muzmuz, Eule, plotin und Holomorph.
Ihr seid die Totengräber dieser Plattform.
Ach komm, verrate es uns jetzt: Russland-Deutscher oder Ost-Nostalgiker? Oder doch AfDler?
Eine andere Erklärung, warum man sein Heil ausgerechnet bei Putin sucht, fällt mir nicht ein.

Werbung:
Jänner 2025

"Die USA haben die Uhren - aber wir (Russland gemeint) haben die Zeit!" erklärt der Historiker Oberst
***Markus Reisner*** die derzeitige Kriegssituation in der Ukraine:
Es fehlt in diesem Abnützungskrieg an Soldaten - Im Westen nichts Neues - also im Osten nichts Neues: Insgesamt eine
Million tote Soldaten - die zivilen Opfer NICHT mitgerechnet! Viele Soldaten ist es gar NICHT bewusst
WAS sie an der Front erwartet - ABER wenn sie dann im Schützengraben stehen, DANN ist es für eine
Umkehr ZU SPÄT! so ***Markus Reisner***
Auf jeden Soldaten 'wartet' eine Kamikazedrohne - und dann liegt man SCHWER verletzt da: OHNE einen
Rückzugsraum - ein verheerend elender Krieg, so schon damals das **'Vorstandsmitglied des Clausewitz Netzwerks für Strategische Studien - und Leiter des Institutes 1 für Offiziersgrundausbildung an der Theresianischen Militärakademie Markus Reisner***
-!

Aber was tun mit einem "Helden" der -wie einst Joschka Fischer in seine Kriegsdienst-Verweigerung geflohen war, uns aber HEUTE seinen damals WAHREN Grund SELBER offenbart, indem er JETZT nach Waffen schreit? WAS mit der ***Idee eines Heinrich Böll*** so gut wie GAR NICHTS MEHR zu tun hat!- Zum eigentlichen Duckmäuser schweigen? NEIN:

"Einmischung ist die Möglichkeit, realistisch zu bleiben - Einmischung erwünscht!" so ***Heinrich Böll***

Zurück
Oben