• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

@Anideos
Sie dürfen sich natürlich weiterhin mit Ihrem -hier seit Jahren bekannten- Oberlehrer-Jargon gegen sämtliche vergangene wie gegenwärtige Forumsmitglieder in Szene setzen: Ja freilich!

Also och einmal
Die ausdrückliche Forderung von Emanuel Macron, dass Sicherheitsgarantien AUCH für Russland notwendig sind, ist? vernünftig!

Ukraine
Es geht darum, dass die Ukraine als freier und als unabhängiger Staat überlebt, und -*Henry Kissinger*- NICHT der einen oder der anderen Seite als Vorpfosten dient:
-!

Werbung:
Lesen beziehungsweise zuhören *können* müssens schon selber:
-!
Außerdem:
-!

-!
Außerdem:
-!
.....Der "Kujat" interessiert doch "keinen"!!.....

meint plotin

.....Der "Kujat" interessiert doch "keinen"!!.....

meint plotin
Ach so Sie erleben sich als alle Keine - Is' schon gut kleiner Mann
-!
-----------------------------------------------------------------------
*Die Sozialdemokraten*
*Die Sozialdemokraten*

@Anideos
Sie dürfen sich natürlich weiterhin mit Ihrem -hier seit Jahren bekannten- Oberlehrer-Jargon gegen sämtliche vergangene wie gegenwärtige Forumsmitglieder in Szene setzen: Ja freilich!
Es ist nicht anideos, der oberlehrerhaft meint uns täglich darüber belehren zu müssen, dass Krieg schrecklich ist.
Wiederholungen ersetzen nicht Qualität.
Die ausdrückliche Forderung von Emanuel Macron, dass Sicherheitsgarantien AUCH für Russland notwendig sind, ist? vernünftig!
Macron ist für vermehrte Unterstützung der Ukraine und auch für eine generelle Aufrüstung. Welche Sicherheitsgarantien für Russland du meinst kannst du uns aber nach wie vor nicht sagen.
Ukraine
Es geht darum, dass die Ukraine als freier und als unabhängiger Staat überlebt, und -*Henry Kissinger*- NICHT der einen oder der anderen Seite als Vorpfosten dient:

-!
Und genau dafür kämpft die Ukraine mit Unterstützung des Westens gegen Putin. Und genau deswegen beschimpfst du sie TÄGLICH. Schäm dich.

Werbung:
Er hat richtig gelesen, du aber nicht richtig schreiben.
-!
Außerdem:
-!
Und was ändert dieses Manifest?

Zurück
Oben