• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Richtig, darum spare dir deine Waffenstillstands- und Friedenstruppenphantasien, deine bösartigen Unterstellungen in Richtung jener, die der Ukraine helfen und deine Schimpftiraden gegen User hier. Schäm dich für deine Menschenverachtung.

Deine wiederholte Anschuldigung gegenüber Sahra Wagenknecht interessiert mich nicht mehr!
Und zur EU-Friedenstruppe nochmals:
....."Entweder" wurde der Herr "General" falsch wiedergegeben, oder... er hat "vergessen", (unterschlagen??) dass derartige "Auslandeinsätze" (in Österreich) auf "Freiwilligkeit" beruhen, sprich "Aktive sowie Milizsoldaten" können sich, sollte die "Regierung einer Teilnahme" zustimmen, "freiwillig" für diese "Mission" melden!! "Meldet sich niemand" (was zwar unwahrscheinlich ist)... wird auch "niemand" entsandt!!.....

meint plotin

....."Entweder" wurde der Herr "General" falsch wiedergegeben, oder... er hat "vergessen", (unterschlagen??) dass derartige "Auslandeinsätze" (in Österreich) auf "Freiwilligkeit" beruhen, sprich "Aktive sowie Milizsoldaten" können sich, sollte die "Regierung einer Teilnahme" zustimmen, "freiwillig" für diese "Mission" melden!! "Meldet sich niemand" (was zwar unwahrscheinlich ist)... wird auch "niemand" entsandt!!.....

meint plotin
Mag schon sein, dass der Hinweis des VORSITZENDEN des EU-Militärausschusses
OFFIZIER Robert Brieger
für Laien unvollständig oder unerklärlich rüber kommt - muss ein Laie auch nicht
verstehen!

Einfach nochmals langsam und konzentriert durchlesen - es ist ja recht gut erklärt:

Brieger: Wien wäre zu Friedenstruppe für Ukraine aufgerufen

Der Vorsitzende des EU-Militärausschusses, General Robert Brieger, erachtet eine EU-Friedenstruppe für die Ukraine als "denkbar". Allerdings wäre dies erst der "übernächste Schritt". Die Voraussetzung dafür seien ein Waffenstillstand, die Etablierung einer entmilitarisierten Zone sowie eine...
www.puls24.at
www.puls24.at

Mag schon sein, dass der Hinweis des VORSITZENDEN des EU-Militärausschusses
OFFIZIER Robert Brieger
für Laien unvollständig oder unerklärlich rüber kommt - muss ein Laie auch nicht
verstehen!

Einfach nochmals langsam und konzentriert durchlesen - es ist ja recht gut erklärt:
.....Was "nichts daran ändert", dass "österreichische Soldaten", (Aktiv wie auch Miliz) nur "nach vorliegen" einer "Freiwilligenmeldung", zu solcherart "Auslandseinsätzen herangezogen und entsendet" werden können!! "Müssen´s Ihnen halt schlau machen"!! Kleiner Tipp... "Entsendegesetz des Österreichischen Bundesheeres"!!.....

meint plotin

der "übernächste Schritt" sein solle.
.....Ja...geht ja auch gar "nicht" anders! "Zuvor brauchts" eine "handlungsfähige Kommandostruktur"! Einen "klar definierten" Auftrag, aus dem sich die "Stärke" (Manpower) einer solchen "Truppe" ableitet sowie eine "entsprechende Gliederung" der Kräfte und dann... "wer stellt was bzw. wer kann was stellen"!!.....

meint plotin

österreichische Soldaten", (Aktiv wie auch Miliz) nur "nach vorliegen" einer "Freiwilligenmeldung", zu solcherart "Auslandseinsätzen herangezogen und entsendet" werden können!!
Stimmt: und?

Merken Sie sich ENDLICH: Ob der OFFIZIER Herr Rudolf Brieger oder jemand hier im Forum
oder sonst jemand wo etwas sagt - meint oder erklärt:
NIEMAND -m u s s- DAS zu seiner Aussage sagen oder hinzufügen, was SIE hören wollen!
weshalb Sie es jetzt sogar WAGEN über den VORSITZENDEN des EU-Militärausschusses sich
derart LÄCHERLICH zu äußern mit:
falsch wiedergegeben
hat
gar etwas
-!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stimmt: und?

Merken Sie sich ENDLICH: Ob der OFFIZIER Herr Rudolf Brieger oder jemand hier im Forum
oder sonst jemand wo etwas sagt - meint oder erklärt:
NIEMAND -m u s s- DAS zu seiner Aussage sagen oder hinzufügen, was SIE hören wollen!
weshalb Sie es jetzt sogar WAGEN über den VORSITZENDEN des EU-Militärausschusses sich
derart LÄCHERLICH zu äußern mit:

hat

gar etwas

-!
Es geht nicht darum, was plotin "hören will", sondern das, was richtig ist.
Und was du hier verbreitest, ist NICHT richtig.

Und es ist auch keine "ad hominem Schimpftirade", wenn man deine Unwahrheiten als solche benennt.

Zurück
Oben