• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

**Waffenstillstand und Verhandlungen**
fordert der Sozialdemokrat Ralf Stegner!
Warum?
Um noch mehr Not und Leid zu verhindern:
Hallo @Holomorph
Nach wie vor schließe ich mich -in Bezug auf den Ukrainer-Krieg- den
Sozialdemokratischen Überlegungen an.
Warum fällt es Dir so schwer, auch eine andere Ansicht zu tolerieren?
 
Werbung:
Hallo @Holomorph
Nach wie vor schließe ich mich -in Bezug auf den Ukrainer-Krieg- den
Sozialdemokratischen Überlegungen an.
Warum fällt es Dir so schwer, auch eine andere Ansicht zu tolerieren?
Ob eine "andere Ansicht" tolerabel ist, hängt von deren Inhalten ab.
Tolerierst du auch die Ansicht, Juden und Schwarzafrikaner wären minderwertig?
Also!
 
Nein, Kriegstreiber ist der Aggressor, nicht der Verteidiger oder der Hilfeleister des Verteidigers.

Nur mal so aus Interesse:
Wenn da ein bewaffneter Angreifer auf dein Haus zukommt und deine Kinder erschiesst, eins nach dem andern, würdest du dich da nicht mit Waffengewalt wehren, wenn du es könntest? Oder würdest du nur zuschaun, wie sie alle sterben?
Und wie erwartet, bleibt die an frenilshtar gerichtete Frage unbeantwortet.
frenilshtar hofft, dass mit einer Ignoranz dieser Frage seine Niedertracht unentdeckt bliebe -
weil er sich selbst einreden muss, dass sie nicht schon seit langem allseits bekannt ist.
 
Muzmuz
Weder Ihre hier wiederholten niederträchtigen Verleumdungen noch
Ihr FPÖ-Held ist hier Thema! Thema "Russland greift die Ukraine an"!
 
Warum fällt es Dir so schwer, auch eine andere Ansicht zu tolerieren?
Du bist es doch, der andere als Kriegstreiber beschimpft und an die Front wünscht, nicht ich. Du wirfst den Verteidigern oder zumindest ihren Unterstützern vor, sie würden Gewalt und Krieg befürworten. Die fehlende Toleranz ist dann doch eher auf deiner Seite.

Ich gehe stark davon aus, dass du mit deiner Verweigerung der Hilfe den Ukrainern nicht schaden möchtest (auch wenn vermutlich ein Tragödie für die Ukrainer daraus resultieren würde). Wieso kannst du anderen nicht zugestehen, dass sie diesen Angriff beenden und die Ukrainer schützen möchten, indem sie ihnen helfen und ihnen Material zur Verteidigung liefern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhergesagt, dass frenilshtar keine inhaltliche, ehrliche und sachliche Antwort geben wird.
Er ist nicht daran interessiert zu diskutieren, sondern will nur seinen Sermon ablassen und alle haben
das zu akzeptieren.
Und - auch wenn er den Beweis für die Richtigkeit jener Analyse permanent liefert, versucht er die
Wahrheit weiterhin als "ad hominem Beschimpfung" oder "doofe User-Analysen" zu verunglimpfen.
Ein peinliches Schauspiel, das er hier abliefert.
 
@Holomorph
"Als Kriegshetzer oder Kriegstreiber gelten Leute, die in zwischenstaatlichen Konflikten kriegerische Gewalt befürworten. Man nennt sie auch, feiner, Bellizisten."
Und dazu noch einmal die Ansicht von bspw. Dietmar Bartsch oder Ralf Stegner oder
dem NATO-General Harald Kujat, Männer, deren humanistische Überlegungen ich teile:
Nach Abertausend (!)Toten sollte es JETZT zu einem Waffenstillstand kommen, damit
Verhandlungen ein Weg bereitet werden könnte - bereitet werden sollte!

Niemand verlangt, dass DU - jemand anderer die Ansichten von Bartsch - Kujat - und
anderen - von mir teilen muss:
Es war und ist also IMMER nur das sinnlose Sterben, was einige verhindert haben wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nach Abertausend (!)Toten sollte es JETZT zu einem Waffenstillstand kommen, damit
Verhandlungen ein Weg bereitet werden könnte - bereitet werden sollte!
Es sollte....es sollte.... Putin hätte die Ukraine gar nie erst angreifen sollen. Aber er hat's gemacht und er macht weiter und weiter. Das ist Realitätsverweigerung, was du da betreibst.

Es war und ist also IMMER nur das sinnlose Sterben, was einige verhindert haben wollen!
Das hoffe ich doch sehr - und es sind nicht nur einige. Wer will schon sinnloses Sterben? Was ich nicht verstehe, ist warum du dasselbe dem Hofreiter und Co nicht zugestehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben