mirek0511
Well-Known Member
Warum sollte Habeck denn was verheimlichen? Er tut ja nichts Illegales.Dass Habeck Spenden von einem US-Investor erhält zeigt dass es gar nicht mehr alles soo
heimlich ist.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte Habeck denn was verheimlichen? Er tut ja nichts Illegales.Dass Habeck Spenden von einem US-Investor erhält zeigt dass es gar nicht mehr alles soo
heimlich ist.....
Das so ist so wie wenn man nach dem Kellner ruft aber er kommt nicht.Wenn man "verschwinden" so definiert, das man in einem größeren Gedanken aufgeht, mit dem man sich auch identifizieren kann, dann hab ich nichts gegen "verschwinden".
Das ist der Weg des Verblendeten, der einfache Antworten auf komplexe Fragen sucht und sein Problem lieber ignoriert als sich ihm zu stellen.Ich hab den Eindruck dass ihr : Anideos und du die gleiche Person seid.
Jemand der provoziert landet auf der Ignorier-Liste.
Wenn jemand herumeiert anstatt eine Frage klar und direkt zu beantworten, nehme ich mir die Freiheit nachzufragen heraus.Für deine Unwissenheit (dein gespieltes Nichtverstehen) ist er nicht verantwortlich. Und Erklärungen ziehen die Endlos-Schleife nach sich, jedenfalls bei dir.
Was du ohne plausiblem Grund als falsch bezeichnest, interessiert nicht.DAS IST FALSCH!
Reitschuster, bleib bei deinem Leisten.Da spar ich mir lieber die Mühe und lies irgendwas interessantes.
Und das Internet als Blitzableiter deines Weltschmerzes.Es gibt schon genug Konfrontationsprobleme überall die dem Einzelnen Energie kosten.
Da brauch man sich nur im realen Leben umzuschauen.
Das Individuum als Blitzableiter der Zivilisation.
So davidig ist die Ukraine hier nicht. Die Ukraine muss sich nur um ihre 600000 km^2 kümmern,Was für eine Frage bei 143,4 Millionen Einwohner in Russland und 43,79 Millionen Einwohner in der Ukraine.
David gewinnt gegen Goliath, klappt in der Sage, in der Realität eher seltener.
Deine Sätze sind kurios und menschenverachtend.Der Satz alleine ist ein Kuriosum.
Man stelle sich vor was mit diesem Geld alles für soziale Projekte unterstützt werden könnten.
Manchmal denk ich dass wir gar nicht mehr in der wirklichen Realität leben sondern in einem Parallel-Universum.
Die eigentliche Wahrheit, die frenilshtar in seinem sicheren Zimmer in Oberösterreich konstruiert.Also!-nämlich dann, wenn die eigentliche Wahrheit herauskommt:
-!
Die Ukraine will nicht weiterkommen, sondern weiterleben.Das wird eine Materialschlacht in der Munition nicht das einzigsten ist was draufgeht.
Die halbe Welt karrt Granaten ran bis die Ukraine aussieht wie ein Schweizer Käse.
Wie lange muss es noch dauern bis beide Seiten erkennen dass es so kein Weiterkommen gibt?