• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Was stimmt nun
1. April von Ukrinform
Die Kampfverluste der russischen Truppen vom 24. Februar bis 22. Dezember werden auf etwa 100.400 (+660) getötete Invasoren geschätzt.

Was stimmt nun
1. April von Ukrinform
Die Kampfverluste der russischen Truppen vom 24. Februar bis 22. Dezember werden auf etwa 100.400 (+660) getötete Invasoren geschätzt.

Nun, der aktuelle Beitrag aus Twitter beeinhaltet die Zeit vom 24. Februar 2022 bis 01. April 2023.

Die Nachrichten verlieren insgesamt immer mehr an Neutralität.

Was z. B. vollkommen untergegangen ist ist dass Finnland jetzt Nato-Mitglied wird.
Die Türkei wurde über monatelang dazu "hingebogen" für ein Ja zu stimmen.
Wer das realisiert versteht dass es nicht auf eine Deeskalation zugeht sondern dass man
sich gezielt auf etwas größeres vorbereitet.

Genosse Putins Sonderoperation läuft nach Plan ... :D

Ich betrachte zwar Russland als Angreifer, aber es tut mir leid… ich finde das Töten von Menschen einfach schrecklich. In dem Sinne, wenn wir es schaffen einen globalen Wirtschaftskreislauf zu schaffen, in dem jede Kultur seinen eigenen Rahmen hat, dieser zerstörerische Interessen gar nicht erst Fuß fassen lässt… dann war kein Tod umsonst. Anders kann ich das nicht betrachten, wenn ich so schreckliche Nachrichten lese…

Ich betrachte zwar Russland als Angreifer, aber es tut mir leid… ich finde das Töten von Menschen einfach schrecklich.
Ich finde sinnloses Töten schrecklich. zB, die Opfer ruzzlands in der Ukraine. Sie sind zumeist unschuldige Menschen, Zivilisten, Frauen und Kinder.

Aber auf bewaffnete Angreifer schießen ist letztlich Notwehr. Wie sonst kann man Putins Strolche dazu bringen, ihr grausiges Tun einzustellen? Man muss sie töten, um zu überleben. :)

Werbung:
Zurück
Oben