Gerlind
Well-Known Member
Ich habe leider nicht dein intellektuelles Niveau.Dann hättest du keine Frage, Hasi. Jedenfalls nicht diese.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe leider nicht dein intellektuelles Niveau.Dann hättest du keine Frage, Hasi. Jedenfalls nicht diese.
Es gibt verschiedene Schätzungen, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.Was stimmt nun
Yep, du hast nämlich Traditionshasen-Niewoh.Ich habe leider nicht dein intellektuelles Niveau.
Nun, der aktuelle Beitrag aus Twitter beeinhaltet die Zeit vom 24. Februar 2022 bis 01. April 2023.Was stimmt nun
1. April von Ukrinform
Die Kampfverluste der russischen Truppen vom 24. Februar bis 22. Dezember werden auf etwa 100.400 (+660) getötete Invasoren geschätzt.
![]()
Verluste für Russland in der Ukraine seit Kriegsbeginn überschreiten Zahl 100.000 Soldaten
Die Kampfverluste der russischen Truppen vom 24. Februar bis 22. Dezember werden auf etwa 100.400 (+660) getötete Invasoren geschätzt. — Ukrinform Nachrichten.www.ukrinform.de
Klar. Eigenartig erscheint mir, wenn dieselbe Quelle mit gleichem Datum zitiert wird.Es gibt verschiedene Schätzungen, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Ich betrachte zwar Russland als Angreifer, aber es tut mir leid… ich finde das Töten von Menschen einfach schrecklich. In dem Sinne, wenn wir es schaffen einen globalen Wirtschaftskreislauf zu schaffen, in dem jede Kultur seinen eigenen Rahmen hat, dieser zerstörerische Interessen gar nicht erst Fuß fassen lässt… dann war kein Tod umsonst. Anders kann ich das nicht betrachten, wenn ich so schreckliche Nachrichten lese…
Ich finde sinnloses Töten schrecklich. zB, die Opfer ruzzlands in der Ukraine. Sie sind zumeist unschuldige Menschen, Zivilisten, Frauen und Kinder.Ich betrachte zwar Russland als Angreifer, aber es tut mir leid… ich finde das Töten von Menschen einfach schrecklich.
Wer das Schlachtfeld für Konfliktlösungen kompetent findet - für den sind Tote Kollateralschäden.ich finde das Töten von Menschen einfach schrecklich.