• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Entschuldigt bitte für den Zwischenruf, liebe Mitforisten, aber ...

... einer notorischen Lügnerin immer wieder auf Kosten der Beitragszahler eine Bühne für ihre Menschenverachtung anzubieten, obwohl ihre Lügen vielfach widerlegt wurden, hat nichts mit einer gesunden Diskussionskultur zu tun, es ist einfach nur Dummheit!

1677104698397.webp

*Mehrfachkotz*
🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮

Werbung:
Was fasziniert dich so an Putin ? Er scheint dir als so etwas wie ein Gott zu erscheinen. So wie du ihm huldigst und anrufst.

Was fasziniert dich so an Putin ? Er scheint dir als so etwas wie ein Gott zu erscheinen. So wie du ihm huldigst und anrufst.
Er ist die Faszination des Schreckens. Putler ist die Verkörperung des Bösen. Andere Leute schauen Horrorfilme oder die Bergung zerfetzter Leichen an Unfallorten. Ich schaue Putin. Eigene Missetaten werden klein und unbedeutend, wenn man einen Putler hat.

Er ist die Faszination des Schreckens. Putler ist die Verkörperung des Bösen. Andere Leute schauen Horrorfilme oder die Bergung zerfetzter Leichen an Unfallorten. Ich schaue Putin. Eigene Missetaten werden klein und unbedeutend, wenn man einen Putler hat.

Ja. So erscheint mir deine Obsession auch. Ich habe diese nicht.
Vielleicht könntest du mal bemerken, dass es hier aber um Politik geht. Nicht um Psychologie.

Werbung:
Zurück
Oben