KANTIG
Well-Known Member
50.000 tote Russen, 1 Million Afghanen, 10 Jahre Krieg ...ja schon....es ist nur interessant mit welch geringem Aufwand den überlegenen Russen eine Niederlage beigebracht wurde.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50.000 tote Russen, 1 Million Afghanen, 10 Jahre Krieg ...ja schon....es ist nur interessant mit welch geringem Aufwand den überlegenen Russen eine Niederlage beigebracht wurde.....
Das stimmt natürlich ....das war in meiner Zahl nicht berücksichtigt...........Ja und um die "Zahlen" etwas "geradezurücken", rechnen Sie von den "150.000" z.B. die "Kommanden und Stäbe, das Sanitätspersonal, das Zuschub- Abschub- und Instandsetzungspersonal" und all das "andere Personal" das es braucht, um eine solche "Streitmacht am laufen zu halten", heraus, dann "stehen" für den "aktiven Kampf" doch relativ "wenig Soldaten" zur Verfügung! (die Luftwaffe wurde hier nicht berücksichtigt).....
meint plotin
ich habe nur gemeint da die Afghanen nur Infanterie und leichte Waffen zur Verfügung hatten.....das der Krieg schrecklich war ist klar.....50.000 tote Russen, 1 Million Afghanen, 10 Jahre Krieg ...
Erklären Sie mir bitte, wieso es ein Kriegsverbrechen sein soll, großflächig Stellungen zu bombardieren, sofern die Zivilbevölkerung evakuiert würde...Das stimmt natürlich ....das war in meiner Zahl nicht berücksichtigt......
Aus Deinem Link:neutral
Flächenbombardement in Städten ist nur durch die Luftwaffe möglich(siehe zweiter Weltkrieg)doch zuerst muss die Zivilbevölkerung evakuiert werden....was noch nicht geschehen ist ,da die Russen die Waffenruhe nicht eingehalten haben.Erklären Sie mir bitte, wieso es ein Kriegsverbrechen sein soll, großflächig Stellungen zu bombardieren, sofern die Zivilbevölkerung evakuiert würde...
Und was der Putin alles falsch macht -----net bös sein .....aber die Sanktionen wirken ....Aber momentan ist der Russe der Aggressor
Es ist mir wurscht, was Khol gesagt hat. Ich habe eine Frage gestellt und darauf solltest du antworten und nicht schon wieder andere zitieren.Aus Deinem Link:
"Die oppositionellen Sozialdemokraten unterstellten, die ÖVP habe Khol „vorgeschickt, um die Neutralität abzusägen und den NATO-Beitritt zu propagieren“. Nehammer solle das „Rütteln an der Neutralität“ beenden. Die SPÖ-Vorsitzende Pamela Rendi-Wagner schrieb, wie Khol in der „Kleinen Zeitung“, die Neutralität „stärkt als Eckpfeiler der österreichischen Außenpolitik unsere Sicherheit“."
Der USA freundliche Herr Kohl oder seine türkise Mannschaft dürfen noch so oft versuchen, *unsere* uns allen derart wertvolle Neutralität kleinlich machen, wir behalten sie!
Die Zivilbevölkerung lässt sich nur nicht komplett evakuieren, z.B. alte gebrechliche Menschen. Auch wird auch so nicht jeder freiwillig gehen, alleine schon, weil er sein Eigentum und/oder gewohntes Umfeld nicht verlassen möchte.Erklären Sie mir bitte, wieso es ein Kriegsverbrechen sein soll, großflächig Stellungen zu bombardieren, sofern die Zivilbevölkerung evakuiert würde...
Die aber nicht funktionieren.Die Russen stellen Fluchtrouten bereit,
Warum sollten sie? Die Russen lassen sich nicht; sie bombamdieren doch schließlich weiter, Ukrainer bombadieren nicht!die Ukrainische Armee lässt Zivilisten nicht aus den Städten
Wie wäre es mit "Blödsinn" oder vielleicht noch "Ausnahmen". Schau auf den Aggressor, der schadet ursächlich den Menschen, nicht der Verteidiger!und verschanzt sich gleichzeitig in Wohngebieten, um Zivilisten als Schutzschild zu gebrauchen, wie würden Sie das nennen?
Die Ukrainer haben einen russischen Flieger abgeschossen und sie behaupten, die Russen hätten die Waffenruhe gebrochen, oder behauptet dies die Ukraine?Flächenbombardement in Städten ist nur durch die Luftwaffe möglich(siehe zweiter Weltkrieg)doch zuerst muss die Zivilbevölkerung evakuiert werden....was noch nicht geschehen ist ,da die Russen die Waffenruhe nicht eingehalten haben.