Der Sender war schon einige Tage ausgefallen.
Welchen Sender meinst Du und wo steht er?
Doch dann kamen die Bilder wieder.
Wie schön für die Bilder und den Empfänger
Sie hatten das Bewußtsein dieser tapferen Kämpferin in einen Computer übertragen, ohne ihr davon zu erzählen, daß sie dies schon einmal beobachtet hatte.Der Gutachter
Ach das scheint mir reine Spekulation zu sein. Ich ziehe Spekulatius als Gebäck ganz entschieden vor!
Was erhoffst Du Dir von solchem Drohgebaren?
Du erlebst es als eine Drohgebärde Freyfrau?
Ich erlebe lediglich das gutachter ein Mensch ist der dabei ist seine Mordswut auszuagieren, die er auf alles hat, was ihm lebendig begegnet. Ich entsinne mich dann an mich selber, wie sauer und wütend ich war, wenn mir positives Verhalten bescheinigt wurde, weil ja keiner wusste, wie es in mir aussah und das ich lediglich nur gelernt hatte mich selber zu hassen.
Ein solcher Hass muss erst einmal seinen

Ausdruck finden, um an den dahinter liegenden und tiefsitzenden Schmerz zu kommen, anscheinend unerwünscht in diese Welt gekommen zu sein und nicht zu wissen, wie mit der massiven Ungerechtigkeit umzugehen ist, die uns Tag für Tag in den Medien wiedergegeben wird und deren Realität so schlecht geleugnet werden kann.
Mag ja alles möglich sein, aber was zählt das schon?
Es ist für gutachter möglich und das ist alles was für ihn zählt. Er ist davon besessen, wie mir scheint.
Die hiesige Rote Gräfin lebt. Und zwar echtes Leben.
Wie auch immer sie es für sich gestaltet - es ist echt.

für Dein Engagement für mich und mein Leben das tut mir richtig gut. Das nenne ich echte Solidarität.
Ich musste

als ich diese Threadüberschrift las, den tot gesagte leben noch lange und ich bin dem gutachter regelrecht dankbar, dass er für mich meine ursprünglich selbstmörderischen Absichten übernommen hat. Denn nichts mobilisiert meine Lebensgeister so sehr, wie wenn mir einer den Tod wünscht. Dann habe ich endlich ein Recht mich gegen so viel Zwang aufzubäumen, den die vielen kleinen Zwänge innerhalb des Lebens werden einfach viel zu oft übersehen, die wir uns gegenseitig auferlegen. Da wird dann viel zu oft Ignoranz mit Toleranz verwechselt. Ich funktioniere schon lange nicht mehr auf Knopfdruck.
Warum also hältst Du für nötig, dem künstliches entgegenzuhalten, als sei dieses wichtiger?
Ich denke weil gutachter in dieser Angst- und Wut erregenden Gedankenwelt lebt und er sie

ausdrücken muss, wenn er nicht daran ersticken will.
Ich fürchte, er ist genauso wie nur zum funktionieren erzogen worden und das hat mich ursprünglich hassen gelehrt, weil alles Gute als Selbstverständlich ignoriert wurde und auf der kleinsten Abweichung erbarmungslos eingedroschen wurde, so das kein Hund mehr von einem ein Stück Brot mehr angenommen hat.

rg