• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rote Gräfin gestorben

Werbung:
AW: Rote Gräfin gestorben

Marion Gräfin Dönhoff, die große Dame des politischen Journalismus in Deutschland, ist tot. Dies teilte die "Zeit" am Montag mit.

http://www.handelsblatt.com/marion-graefin-doenhoff-gestorben/2148662.html

Sollst Du denn unlauter Hoffnung wecken?
Schon klar, mancher klagt über tumpes Tiewie
und auch über artverwandte Präsenzen.
Um dennoch nicht davon wegzukommen.
Mir fehlt beides nicht.

Die Echte scheint Format gehabt zu haben.
Fein, dass sie es so lange hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Resquiescat in pace
:clown3: (seit dem Jahr 2002 :lachen:)

Ja ja, auch Kaiser, Könige, Barone, Grafen und Gräfinnen dürfen sterben, :ironie: soll ich von Freund Hein (und Prinzessin DIANA) ausrichten ...:rollen::rollen::rollen:

Anscheinend dauert Ostern für manche etwas länger. Aber die rote Gräfin hier hat sich offenbar gefangen. Gut, daß sie nicht dem weißen Kaninchen nachgefolgt ist.

Anscheinend dauert Ostern für manche etwas länger. Aber die rote Gräfin hier hat sich offenbar gefangen. Gut, daß sie nicht dem weißen Kaninchen nachgefolgt ist.

Aus meiner unmaßgeblichen Perspektive dauert Ostern das ganze Jahr, auch wenn die meisten EIER, die der Oster-:hase: versteckt hatte, bereits gefunden und gegessen worden sind ...:rollen::rollen::rollen:
Und das weisse :hase: (= Kaninchen) befindet sich nach wie vor im Wunderland ..., :ironie: soll ich von der Jahreshauptversammlung des Kaninchenzüchtervereins ausrichten ...:clown3:

@Gutachter
Den Titel finde ich nicht gut - musste das sein?

@Gutachter
Den Titel finde ich nicht gut - musste das sein?

Ich auch nicht. Aber Marion Gräfin Donhoff wurde halt, mehr oder weniger respekt- und liebevoll, so genannt.
Drum hab' ich den Titel nicht geändert, obwohl er auch mir sauer aufstieß.

lg.eule

Werbung:

.....
Drum hab' ich den Titel nicht geändert, obwohl er auch mir sauer aufstieß.

lg.eule

Sauer macht lustig, :ironie: soll ich vom diesjährigen Saure-Gurken-Hersteller-Kongreß ausrichten ....:schnl:
Und ausserdem heisst der Ehe-Mann der immer noch re-gier-enden Frau MERKEL-würdig SAUER ..., vom berühmten Berliner Exitus- Chirurgen Professor SAUER-bruch ganz zu schweigen ...:lachen::lachen::lachen:

Gruß, moebius

Zurück
Oben