^gaia^
Well-Known Member
.....Was tun die?? Sieht eher aus wie "schon mal gegessenes", dass jemand "aufgeschichtet" hat!....
meint plotin

Daran kann man sehen wie unterschiedlich man das sehen kann....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Was tun die?? Sieht eher aus wie "schon mal gegessenes", dass jemand "aufgeschichtet" hat!....
meint plotin

.....Ist ja "nix verkehrtes"... oder!.....wie unterschiedlich man das sehen kann....
nö aber witzig.........Ist ja "nix verkehrtes"... oder!.....
meint plotin
.....Gut so! "So soll´s ja auch sein"!!.....nö aber witzig....![]()
Daran kann man sehen wie unterschiedlich man das sehen kann....
Ja und mein Sohn hat mich nicht mehr ganz so lieb, wenn ich Zuchini mache, was ich wirklich schade finde....egal wie ich sie verstecke, er findet sie.Die Liebe geht durch den Magen, sagt man.![]()
Ja und mein Sohn hat mich nicht mehr ganz so lieb, wenn ich Zuchini mache, was ich wirklich schade finde....egal wie ich sie verstecke, er findet sie.
Was deswegen tragisch ist, weil ich sie sehr mag.![]()
Das ist ja nch schlimmer.Kenne ich mit Zwiebeln![]()
Also vegtarische Hafermilchpfannkuchen sind nicht schlecht. Hab da noch Mehl und ei dazu.
Das vegane Hackfleisch braucht das nächste Mal mehr Würze( eventuell Räuchersalz). Und Zusatzzutaten wie Champignons.