• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rauschgiftsüchtige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Rauschgiftsüchtige

TechnoRapLärmbelästiger, die durch diesen Rausch die Ohren mit Tinnitus vergiften.

Drogen- und Rauschgift-Threads im denkforum sind en vogue, up to date und "in". Fast schon jeder hat einen eigenen. Sogar Arzt Perivisor hat einen. Den zweitgrößten sogar, wenn ich's richtig mitbekam. Und dissidentin hat (mindestens) zwei, aFd mindestens einen; cannonier mindestens einen, ich hab' zwei; und ggf. etc. Wer also noch keinen hat, richte sich drei Threads ein, oder werde hier aktiv. Helft den Suchtkranken - beim Beschaffen von neuem Stoff, oder beim Aufhören, oder indem Ihr sie einfach in Ruhe laßt. Jetzt, und später auf'm Friedhof.

Zuletzt bearbeitet:

Drogen- und Rauschgift-Threads im denkforum sind en vogue, up to date und "in". Fast schon jeder hat einen eigenen. Sogar Arzt Perivisor hat einen. Den zweitgrößten sogar, wenn ich's richtig mitbekam. Und dissidentin hat (mindestens) zwei, aFd mindestens einen; cannonier mindestens einen, ich hab' zwei; und ggf. etc. Wer also noch keinen hat, richte sich drei Threads ein, oder werde hier aktiv. Helft den Suchtkranken - beim Beschaffen von neuem Stoff, oder beim Aufhören, oder indem Ihr sie einfach in Ruhe laßt. Jetzt, und später auf'm Friedhof.

In Ruhe lassen - ist sehr gut ..., und zwar nicht erst auf dem Fried-Hof, :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein ausrichten ...:D

Gut, dass Sie das Thema nicht in den Hauptstrang gepostet haben.
Nebenbei: heute ist in der Tageszeitung zu lesen " Kiffen macht dumm!"
Eine US-amerikanische Studie hat 1000 Probanden 40 Jahre lang verfolgt und den Marihuana-Konsum im Verhältnis zu IQ - Veränderungen gemessen.
Ergebnis: Marihuana-Konsum lässt den IQ unwiderruflich schrumpfen.
Das merkt man ja auch hier im DF.
Perivisor

Gut, dass Sie das Thema nicht in den Hauptstrang gepostet haben.
Nebenbei: heute ist in der Tageszeitung zu lesen " Kiffen macht dumm!"
Eine US-amerikanische Studie hat 1000 Probanden 40 Jahre lang verfolgt und den Marihuana-Konsum im Verhältnis zu IQ - Veränderungen gemessen.
Ergebnis: Marihuana-Konsum lässt den IQ unwiderruflich schrumpfen.
Das merkt man ja auch hier im DF.
Perivisor

Es gibt aber auch Leute, bei denen klappt das ganz ohne Marihuana! :schnl:

Werbung:

Es sind bereits genügend threads zu diesem Thema vorhanden.
Deshalb wird dieser geschlossen.

lg.eule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben