• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ramjet

Ramjet

New Member
Guten Tag.

Es wurde vereinzelt der Wunsch geäußert, dass die Dampfwalze sich mal vorstellen möge.

Ich bin vermutlich mit weitem Abstand der intelligenteste Mensch, der jemals gelebt hat. Auch die angesehensten Vertreter des Homo Sapiens wie Kant oder Einstein wirken auf mich wie lächerliche Witzfiguren.

Die Lösung der wichtigsten philosophischen Fragen der Menschheit paßt auf ein Blatt Papier, ist aber mit dem verkrüppelten Zombiegehirn des Homo Sapiens selbständig nicht wahrzunehmen.

Eine Unterhaltung mit mir ist für euch deshalb die Erlösung von tiefster Dummheit und für mich ein interessantes psychologisches Experiment mit Versuchsmenschen, die ich aber immer pfleglich behandle.

Werbung:
AW: Ramjet

Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein;
der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein.

Konfuzius, (551 - 479 v. Chr.), latinisierter Name für Kongfuzi, K'ung-fu-tzu, »Meister Kong«, eigentlich Kong Qiu, K'ung Ch'iu, chinesischer Philosoph

Rammjett,DU hast uns gerade noch gefehlt! Das Darben hat ein Ende!

:guru:

Zuletzt bearbeitet:

Schön wärs,wenn du dich ausgiebig,wenn nicht gar ausschließlich den " Tageslosungen " widmen würdest...

Guten Tag.

Es wurde vereinzelt der Wunsch geäußert, dass die Dampfwalze sich mal vorstellen möge.

Ich bin vermutlich mit weitem Abstand der intelligenteste Mensch, der jemals gelebt hat. Auch die angesehensten Vertreter des Homo Sapiens wie Kant oder Einstein wirken auf mich wie lächerliche Witzfiguren.

Die Lösung der wichtigsten philosophischen Fragen der Menschheit paßt auf ein Blatt Papier, ist aber mit dem verkrüppelten Zombiegehirn des Homo Sapiens selbständig nicht wahrzunehmen.

Eine Unterhaltung mit mir ist für euch deshalb die Erlösung von tiefster Dummheit und für mich ein interessantes psychologisches Experiment mit Versuchsmenschen, die ich aber immer pfleglich behandle.

Ramjet, :ironie: herzlich willkommen also im Zombieforum. Bei jeder Menge überflüssigem Wortschwall ist es kein Wunder, daß Du ein ganzes Blatt Papier für Deine Lösungen brauchst - in den meisten Gebieten Bayerns findet die Lösung ALLER (nicht nur) philosophischen Fragen auf zwei Bierdeckeln Platz:
:bier:

Zugegeben, meine Freude hält sich in engen Grenzen. Was soll die Erlösung von tiefster Dummheit bewirken? Gibt es Vorteile? Komme mir jetzt aber bitte nicht mit Freiheit daher.

Guten Tag.

In welcher Abteilung der Klinik kann man dich denn erreichen? :rollen:

Ramjet = Troll. Füttern zur Belustigung , aber auf eigene Gefahr. Lebenszeit kann der Mensch auch angenehmer verschwenden.

Ramjet, :ironie: herzlich willkommen also im Zombieforum. Bei jeder Menge überflüssigem Wortschwall ist es kein Wunder, daß Du ein ganzes Blatt Papier für Deine Lösungen brauchst - in den meisten Gebieten Bayerns findet die Lösung ALLER (nicht nur) philosophischen Fragen auf zwei Bierdeckeln Platz:
:bier:

Das spricht für die :bier: (= 2 Bierdeckel) ...:D

Werbung:

Guten Tag.

Gratuliere: klar angelegte Figur, Einzelgänger, Antagonist, polarisierend. Bin gespannt auf die nun folgende Konfliktentwicklung.

(Interessiere mich für Rollenspiele.)

Zurück
Oben