• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Raketenabwehr in Europa

Perivisor

Active Member
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
3.536
Jetzt ist es also beschlossene Sache: alle europäischen Länder wollen - bislang ohne Rußland - im Auftrag von Obama Raketenabwehrstellungen installieren. Wogegen ? Gegen den fürchterlich gefährlichen Iran (vielleicht auch nur gegen Ahmadineschad) und gegen ca. 33 andere bedrohliche Länder.
Daß es soviele überhaupt gibt, die uns arme, wehrlose Bananenrepubliken mit ihrer gewaltigen Militärmacht bedrohen, ist mir bislang noch garnicht aufgefallen.
Vielleicht soll ja Rußland die Raketen gegen China in Stellung bringen - oder gegen sich selbst. Das hätte für Obama/Clinton/Palin Sinn.
Jetzt wäre nur noch zu planen, wer im regelmäßigen Notfall dann den roten Knopf für alle Raketen gleichzeitig drücken darf.
Vielleicht das Merkel ? Wohl kaum.
Quido Westerwave ? Wohl eher nicht. Ich vermute, es wird Dr. No sein.-
Was glauben Sie ?
Dieser gesamte Plan deutet auf ein sicher etwas kostspieliges europäisches Hobby hin. Aber Geld hat man ja. Besonders Griechenland, Irland und wir sind auch sehr reich. Was brauchen wir noch ein Sozial,-und Gesundheitssystem, wenn wir eine Raketenabwehr haben (?)
Bravo Merkel u.Co. !
Perivisor
 
Werbung:
AW: Raketenabwehr in Europa

... Aber Geld hat man ja. ...
...
Perivisor

Wie Sroh....äääähhhhh...Heu! Und wenn's nicht genügt, können die Notenkrank....äääääähhhhh.....Notenbanken ja ihre Gelddruck-Maschinen heiß laufen lassen....:lachen::lachen::lachen:
Nach dem Motto:
Vom Sein über's Desein.....äääääähhhhhh....Design zum (Geld)Schein...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Raketenabwehr in Europa

Wie Sroh....äääähhhhh...Heu! Und wenn's nicht genügt, können die Notenkrank....äääääähhhhh.....Notenbanken ja ihre Gelddruck-Maschinen heiß laufen lassen....:lachen::lachen::lachen:
Nach dem Motto:
Vom Sein über's Desein.....äääääähhhhhh....Design zum (Geld)Schein...:lachen::lachen::lachen:

Und ich dachte, das sei ein interessantes Thema. Voll daneben.
Raketenabwehr ist bei dieser Bedrohung durch Muslime sicher und der Forist schläft dann besser.
Gute Nacht !
Perivisor
 
AW: Raketenabwehr in Europa

1. Und ich dachte, das sei ein interessantes Thema. Voll daneben.
Raketenabwehr ist bei dieser Bedrohung durch Muslime sicher und der Forist schläft dann besser.
2. Gute Nacht !
Perivisor

Zu 1.:
Was für Perivisor ein interessantes Thema ist, ist für einen anderen, z.B. moebius, langweilig und uninteressant, was aber bekanntermaßen nichts macht ...
Zu 2.:
Und viele interessante Träume ...:lachen:
 

NATO = Verein der Manipulateure der Wahrheit.

Perivisor schrieb:
Jetzt ist es also beschlossene Sache:
alle europäischen Länder wollen - bislang ohne Rußland - im Auftrag von Obama
Raketenabwehrstellungen installieren.

Wogegen ?

Gegen den fürchterlich gefährlichen Iran (vielleicht auch nur gegen Ahmadineschad)
und gegen ca. 33 andere bedrohliche Länder.

Daß es soviele überhaupt gibt, die uns arme, wehrlose Bananenrepubliken
mit ihrer gewaltigen Militärmacht bedrohen, ist mir bislang noch garnicht aufgefallen. ...

Naja, dieser Ahmadinedschad ist eben ein ganz gefährlicher Agent des Teufels.

Was der sich an grauslichen und völlig unakzeptablen Sachen ausdenkt, das geht auf keine Kuhhaut.

Neuerdings will der sogar Atomkraftwerke betreiben; Ja wo sammadenn !!!

Sowas können die Beschützer und Verbreiter von Demokratie und Menschenrechten
(Stichworte: Afghanistan, Guantanamo, Irak, Schah-Regime im Iran) natürlich nie und nimmer
zulassen.


Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

 
AW: Raketenabwehr in Europa

Wogegen ist dieses Schutzschild überhaupt? Ursprünglich wollten die Nato dieses Abwehrsystem gegen die Sowjetunion. Da diese Gefahr gebannt ist, frage ich mich wirklich für was das ganze gut sein soll!

Gegen die Iraner? Dann sollen die Amis die Raketen bei ihnen zu hause abfangen und nicht über unseren (Europäischen) Köpfen zur Detonation bringen! Da habe ich wirklich was dagegen!

Oder gegen alle Islamisten? Wen das der Grund ist, sollten sich unsere Regierungen einmal die Mühe machen das Hirn ein zu schalten. Durch die Globalisierung gibt es logischerweise ein"Völkergemisch" das man nicht vermeiden kann! Warum wird mit dem nicht offen umgegangen und als eines der wichtigsten Politischen Themen behandelt? Wir "Christen" wehren uns mit aller Macht gegen diesen Vorgang (Islamisierung genannt). Dabei ist es ein Produkt unserer Zeit und unseres Profit! Alle Menschen sind gleich! Kein Mensch kommt böse auf die Welt! Und kein Kind wünscht sich von Herzen Krieg, Hunger und Zerstörung! Ich bin überzeugt das der GROSSTEIL der islamischen Menschen das genau so sieht. Und eines liegt mir noch besonders am Herzen: Wir dürfen die die islamistischen Extremisten nicht als Massstab nehmen! 99% ticken nämlich wirklich normal. Genau so ist es mit "uns" Christen (ich gehöre keiner Religion an). Würden die Islamisten unsere extremen Christen zum Massstab nehmen, wäre es ja auch eine absolute Katastrophe! Priester vergehen sich an Kindern, der Papst bestreitet die Wirkung des Condom`s (bis heute) und wir kritisieren eine Beschneidung oder eine Zwangsheirat. Wir haben nicht mal Verständnis für eine Burka. Für uns ein Stück Stoff das wenige Euro wert ist. Für manche Islamisten ist das aber sehr wichtig! Warum lassen wir uns nicht gegenseitig in ruhe oder noch besser, warum profitieren wir nicht einfach von uns gegenseitig? Ich persönlich glaube das einige Religionen etwas richtiges an sich haben. Das ist aber ein Ganz eigenes Thema für sich...

Übergens, wenn sich ein normaler Bürger so benehmen würde wie sich die Amerikanische Regierung seit Jahren verhält, würde der Bürger schon lange lebenslang im Knast sitzen! Wieso hat eine Regierung des Volkes das Recht sich so zu verhalten?

Aber jetzt zurück zur Nato und ihrem Bündnis mit Russland, dem ehemaligen Erz- Feind! Ich begrüsse die friedliche Entwicklung der beiden Grossmächte natürlich mit freute! Aber wieso artet es gleich so aus? Wieso müssen sie genau ein Schutzschilde gegen einen „unsichtbaren“ Feind bauen? Mein Verstand sagt einfach da stimmt was nicht. Die Nato hat seit einigen Jahren ihren „Auftrag“ gründlich überarbeitet. Das heisst, einer der Punkte ist die Sicherung der Rohstoffzufuhr! Was heisst das genau? In fremde (Öl- reiche) Länder eindringen und die Zufuhr sichern?? So wie es aussieht, scheint das der Plan zu sein. Ich verstehe ja nicht viel von Kriegsführung (zum Glück). Aber angenommen ich wäre Präsident von Amerika. Und mein Land würde von Extremisten „angegriffen“. Was würde ich tun? Nein, nicht ein ganzes Land mit Uranmunition zerstören und somit auf Jahrzehnte und Generationen Schaden anrichten! Wir reden hier von ungeborenen Menschenleben! Ich kann hinter einer solchen Politik nicht stehen und distanziere mich ausdrücklich davor! Ausserdem liegt Afghanistan schon seit Jahrzehnten in Trümmern, von den verschiedenen Besetzer der bisherigen Geschichte!

Jetzt habe ich viel kritisiert. Nun, was könnte die Lösung sein? Im Moment gibt es einige interessante Projekte in diese Richtung. Sonnen- Wasser -und Luftparks werden gebaut. Das verspricht einiges. Aber warum fängt man erst jetzt damit an? Wir haben uns auf dem Öl ausgeruht. Sind wir mal ehrlich, nach dem erfinden des Benzinmotor, hat sich in unserer Gesellschaft nicht viel getan. Natürlich kriegt man ein Auto das mit Kühlschrank, klimaanlage und Scheibenheber ausgerüstet ist. Aber das Ding fährt seit einer Geburt mit Benzin oder Diesel. Warum wurde nicht weiter entwickelt? Heute im 21ten Jahrhundest sollten wir an Energiern Arbeiten die Vertretbar sind. Meiner Meinung nach sollten alle erdenklichen Energiequellen geforscht werden. Auch an „ausgefallenen“ Ideen wie sie zum Beispiel Viktor Schauberger hatte (http://www.youtube.com/watch?v=Fg0yiwZLlCY). Nein, ich bin kein UFO Freak, ich bin Mechaniker und verehre solche Pioniere, die neues erforschen.

Jetzt bin ich weit weg vom Thema gekommen. Aber irgend wie hängt alles zusammen. Wir müssen vernünftig werden. Ich bin nicht ein Öko der gegen alles schöne ist. Ich bin nicht gegen Autorennen und Flugshows. Aber wir brauchen eine neue challenge. Saubere Autos. Ein möglichst sauberes Lebenssystem das nicht nur einem Teil der Menschen gerecht wird. Sondern ein System das allen Menschen gleichwertig und auch der Natur (ökologischen System) passt! Wir müssen uns bewusst werden das die Erde uns Menschen nicht braucht. Wir dürfen hier Leben und müssen begreifen das alles ein geben und nehmen ist. Wir können uns nicht weiter in diesem rasanten Tempo entwickeln. Wir müssen uns der Natur anpassen weil wir ein Teil der Natur sind. Die Natur macht es uns sogar vor. Unterdessen werden ganze Stadtplanungen mit „Schimmelpilz“ simuliert! Und wir Menschen entdecken das Sträucher in Afrika via Chemischer Stoffe untereinander kommunizieren. Wir sind nicht so allmächtig wie wir meinen....

Entschuldigung wegen der Rechtschreibung!
 
Werbung:
AW: Raketenabwehr in Europa

Wogegen ist dieses Schutzschild überhaupt? Ursprünglich wollten die Nato dieses Abwehrsystem gegen die Sowjetunion. Da diese Gefahr gebannt ist, frage ich mich wirklich für was das ganze gut sein soll!

Gegen die Iraner? Dann sollen die Amis die Raketen bei ihnen zu hause abfangen und nicht über unseren (Europäischen) Köpfen zur Detonation bringen! Da habe ich wirklich was dagegen!

Oder gegen alle Islamisten? Wen das der Grund ist, sollten sich unsere Regierungen einmal die Mühe machen das Hirn ein zu schalten. Durch die Globalisierung gibt es logischerweise ein"Völkergemisch" das man nicht vermeiden kann! Warum wird mit dem nicht offen umgegangen und als eines der wichtigsten Politischen Themen behandelt? Wir "Christen" wehren uns mit aller Macht gegen diesen Vorgang (Islamisierung genannt). Dabei ist es ein Produkt unserer Zeit und unseres Profit! Alle Menschen sind gleich! Kein Mensch kommt böse auf die Welt! Und kein Kind wünscht sich von Herzen Krieg, Hunger und Zerstörung! Ich bin überzeugt das der GROSSTEIL der islamischen Menschen das genau so sieht. Und eines liegt mir noch besonders am Herzen: Wir dürfen die die islamistischen Extremisten nicht als Massstab nehmen! 99% ticken nämlich wirklich normal. Genau so ist es mit "uns" Christen (ich gehöre keiner Religion an). Würden die Islamisten unsere extremen Christen zum Massstab nehmen, wäre es ja auch eine absolute Katastrophe! Priester vergehen sich an Kindern, der Papst bestreitet die Wirkung des Condom`s (bis heute) und wir kritisieren eine Beschneidung oder eine Zwangsheirat. Wir haben nicht mal Verständnis für eine Burka. Für uns ein Stück Stoff das wenige Euro wert ist. Für manche Islamisten ist das aber sehr wichtig! Warum lassen wir uns nicht gegenseitig in ruhe oder noch besser, warum profitieren wir nicht einfach von uns gegenseitig? Ich persönlich glaube das einige Religionen etwas richtiges an sich haben. Das ist aber ein Ganz eigenes Thema für sich...

Übergens, wenn sich ein normaler Bürger so benehmen würde wie sich die Amerikanische Regierung seit Jahren verhält, würde der Bürger schon lange lebenslang im Knast sitzen! Wieso hat eine Regierung des Volkes das Recht sich so zu verhalten?

Aber jetzt zurück zur Nato und ihrem Bündnis mit Russland, dem ehemaligen Erz- Feind! Ich begrüsse die friedliche Entwicklung der beiden Grossmächte natürlich mit freute! Aber wieso artet es gleich so aus? Wieso müssen sie genau ein Schutzschilde gegen einen „unsichtbaren“ Feind bauen? Mein Verstand sagt einfach da stimmt was nicht. Die Nato hat seit einigen Jahren ihren „Auftrag“ gründlich überarbeitet. Das heisst, einer der Punkte ist die Sicherung der Rohstoffzufuhr! Was heisst das genau? In fremde (Öl- reiche) Länder eindringen und die Zufuhr sichern?? So wie es aussieht, scheint das der Plan zu sein. Ich verstehe ja nicht viel von Kriegsführung (zum Glück). Aber angenommen ich wäre Präsident von Amerika. Und mein Land würde von Extremisten „angegriffen“. Was würde ich tun? Nein, nicht ein ganzes Land mit Uranmunition zerstören und somit auf Jahrzehnte und Generationen Schaden anrichten! Wir reden hier von ungeborenen Menschenleben! Ich kann hinter einer solchen Politik nicht stehen und distanziere mich ausdrücklich davor! Ausserdem liegt Afghanistan schon seit Jahrzehnten in Trümmern, von den verschiedenen Besetzer der bisherigen Geschichte!

Jetzt habe ich viel kritisiert. Nun, was könnte die Lösung sein? Im Moment gibt es einige interessante Projekte in diese Richtung. Sonnen- Wasser -und Luftparks werden gebaut. Das verspricht einiges. Aber warum fängt man erst jetzt damit an? Wir haben uns auf dem Öl ausgeruht. Sind wir mal ehrlich, nach dem erfinden des Benzinmotor, hat sich in unserer Gesellschaft nicht viel getan. Natürlich kriegt man ein Auto das mit Kühlschrank, klimaanlage und Scheibenheber ausgerüstet ist. Aber das Ding fährt seit einer Geburt mit Benzin oder Diesel. Warum wurde nicht weiter entwickelt? Heute im 21ten Jahrhundest sollten wir an Energiern Arbeiten die Vertretbar sind. Meiner Meinung nach sollten alle erdenklichen Energiequellen geforscht werden. Auch an „ausgefallenen“ Ideen wie sie zum Beispiel Viktor Schauberger hatte (http://www.youtube.com/watch?v=Fg0yiwZLlCY). Nein, ich bin kein UFO Freak, ich bin Mechaniker und verehre solche Pioniere, die neues erforschen.

Jetzt bin ich weit weg vom Thema gekommen. Aber irgend wie hängt alles zusammen. Wir müssen vernünftig werden. Ich bin nicht ein Öko der gegen alles schöne ist. Ich bin nicht gegen Autorennen und Flugshows. Aber wir brauchen eine neue challenge. Saubere Autos. Ein möglichst sauberes Lebenssystem das nicht nur einem Teil der Menschen gerecht wird. Sondern ein System das allen Menschen gleichwertig und auch der Natur (ökologischen System) passt! Wir müssen uns bewusst werden das die Erde uns Menschen nicht braucht. Wir dürfen hier Leben und müssen begreifen das alles ein geben und nehmen ist. Wir können uns nicht weiter in diesem rasanten Tempo entwickeln. Wir müssen uns der Natur anpassen weil wir ein Teil der Natur sind. Die Natur macht es uns sogar vor. Unterdessen werden ganze Stadtplanungen mit „Schimmelpilz“ simuliert! Und wir Menschen entdecken das Sträucher in Afrika via Chemischer Stoffe untereinander kommunizieren. Wir sind nicht so allmächtig wie wir meinen....

Entschuldigung wegen der Rechtschreibung!

Vielen Dank für diesen schönen, saftigen Beitrag, der nicht von einem oberschlauen Sesselpuper stammt, sondern von einem, der noch gesunden Menschenverstand hat ! Bravo !
Perivisor
 
Zurück
Oben