• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pygmalion Effekt - Eselsbrücke bauen

AW: Pygmalion Effekt - Eselsbrücke bauen

wenn ich dir erzählen würde was eine Pussy alles bewirken kann, wirst du solche O.O Augen machen . :)

Ja klar, das weiß ich auch. Gehirnwäsche + Verblödung.

Wenn man die psychologischen Mechanismen kennt dann sucht man sich Plätzchen wo man erst fickt und dann redet.

Für europäische Autisten ist eine solche psychologische Intelligenz allerdings nicht zu erkennen, es ist nur Dampf.

Werbung:

vielleicht ist es auch nur "genetisch" so sehr verinnerlicht, verwurzelt dass egal wie intellektuell wir sind, immer darauf reinfallen

vielleicht hatte Freud recht, vielleicht spielt Sexualität doch eine immense Rolle in unserem Leben als wir es glauben wollen ?

vielleicht ist es auch nur "genetisch" so sehr verinnerlicht, verwurzelt dass egal wie intellektuell wir sind, immer darauf reinfallen

vielleicht hatte Freud recht, vielleicht spielt Sexualität doch eine immense Rolle in unserem Leben als wir es glauben wollen ?

Nur die europäischen Autistenfressen glauben, dass das schönste Gefühl im Leben im Leben keine Rolle spielt.

Die größten Kritiker der Elche sind selber welche. :lachen:

Werbung:

:D
das genügt mir, mich als überlegen zu fühlen :-P määh!
ich habe meine eigene maßstäbe, an deren ich mich messe

Zurück
Oben